AW: Normale Witze
Ein Fuchs , ein Hase und ein Bär , bekamen Post von der Musterungsbehörde worauf sie sich alle drei im Wald auf einer Lichtung trafen.
Sagt der Hase: So eine Kacke! Gerade jetzt wo ich eine Scharfe Braut kennengelernt habe , soll ich zum Bund eingezogen werden!Hab überhaupt keinen Bock auf diesen Sauhaufen...wie komm ich da nur drumherum !?
Sagt der Fuchs: Kein Problem...wir, der Bär und ich , schneiden Dir einfach die Ohren ab. Ohne Ohren , bist Du auch kein richtiger Hase und musst auch nicht zur Bundeswehr.
Der Hase überlegt kurz , denkt an seine neue Flamme und willigt ein. Stark Blutend und mit Schmerzverzerrtem Gesicht kommt er von der Musterung zurück. Und ? Wie liefs, fragten der Fuchs und der Bär?
Hase: Ausgemustert! Können keine Hasen ohne Ohren gebrauchen.
Daraufhin der Fuchs: Tja , aber jetzt kommen wir zu meinem Problem....was könnte ich machen um nicht zu der Kack-Bundeswehr zu müssen ?
Hase und Bär: Kein Thema , wir schneiden dir einfach deinen buschigen Schwanz ab ...müsste reichen ausgemustert zu werden.
Fuchs überlegt ne weile und willigt dann ein. Schmerz verkrümmt, mit Tränen in den Augen , kommt er zurück.
Hase und Bär: Und ? Was ging ab?
Fuchs , Stark Blutend und mit zittriger Stimme: Ausgemustert....ohne Schwanz brauchen sie keinen Fuchs.
Kurze Stille , dann der Bär: Hhm...was könnte ich denn anstellen um nicht zu dem Scheißverein zu müssen ?
Hase und Fuchs grübeln....hhm, gar nicht so leicht lieber Bär....Du hast keinen langen buschigen Schwanz und hast auch nur kurze Ohren , da bleibt eigentlich nur noch eins:Wir hauen dir solange in die Fresse , bis Dir sämtliche Zähne raus fallen , zusätzlich ziehen wir Dir mit einer Zange noch alle Krallen , das müsste reichen , denn , ohne Zähne und ohne Krallen bist selbst Du kein richtiger Bär mehr. Und was wollen sie mit so einem beim Bund ?
Der Bär überlegt ca. 1 Stunde lang und willigt schließlich ein, woraufhin ihn der Hase und der Fuchs auf`s übelste Bearbeiten.
Schwer atmend und halb verblutet , kommt der Bär dann von der Musterung zurück. Und...wie ist es gelaufen , fragen der Hase und der Fuchs?
Bär: Ausgemustert ! Zu groß und zu Schwer!