D
Deleted member 1082153
Guest
Hi, da ich hier neu bin hab ich noch überhaupt keinen Durchblick und einige Fragen die hoffentlich beantwortet werden. Warum ich hier bin ist dass ich mir ein o2 TV-Paket gebucht und danach festgestellt habe dass ich dafür entweder einen Smart-TV (Samsung ab Baujahr 2017) , einen TV-Stick o.ä. brauche, mit der ich anschließend die o2-App nutzen kann. Da mein Samsung UE55H6600 (T-GFSDEUC-1420) zwar ein Smart-TV ist, aber vor Baujahr 2017 ist die App also nicht verfügbar. Ich hab mich hier umgesehen und von SamyGo gelesen, und schon so ungefähr gelesen wie ich es auf dem Fernseher ziehe, aber weiß ich eigentlich gar nicht was ich damit alles machen kann. Ist es eine Art CFW, mit der sich alle möglichen Apps installieren lassen? Ist es ähnlich wie OpenATV? Und da sich für mich dann auch die Frage gestellt hat ob ich überhaupt 02-TV brauche: gibt es eine App mit der ich ganz normal fernsehen kann ohne dafür bezahlen zu müssen, und auch ohne zusätzliche Werbung oder langen Umschaltzeiten? Danke für eure Hilfe!