Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nordvpn bremst Vavoo auf Fire Tv Stick aus

dresseg

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit Vavoo auf dem Fire Tv Stick: Sobald ich eine VPN-Verbindung mit Nordvpn aktiviere läuft Vavoo nicht mehr. Es startet, ich kann auch eine Kategorie auswählen, dann passier aber nichts mehr.
Ich habe Vavoo deinstalliert und neu aufgesetzt, bei Nordvpn den Cache gelöscht, das alles hilft nicht. Sobald ich die Verbindung über VPN beende läuft Vavoo wieder problemlos.
Alle andere Apps wie z.B. Netflix haben mit dem Nordvpn keinerlei Probleme.

Auf dem Android-Handy läuft Vavoo mit Nordvpn ebenfalls reibungslos.

Hat jemand eine Idee?

Schon mal vielen Dank,

Harald
 
Zurück
Oben