Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Streaming Box 8010 Bbc Iplayer App

rudyhoepp

Newbie
Guten Tag, ich habe seit einigen Tage o.g. Box. Cyberghost VPN ist installiert. Ich habe eine APK vom BBC Iplayer installiert, die nicht funktioniert. Kann mir jemandxeine Versionsnummer nennen, die läuft? Ausserdem würde ich gerne auch ITV X und die Channel 4 App installieren. Auch hier sind die passenden Versionsangaben willkommen. Vielen Dank.

Rudy

Hallo Rudy,

es freut mich zu hören, dass Sie die Nokia Streaming Box 8010 verwenden. Leider kann es manchmal zu Kompatibilitätsproblemen mit bestimmten Anwendungen auf Android-TV-Geräten kommen.

Für die BBC iPlayer App empfehle ich, die neueste Version zu verwenden, da diese die größte Kompatibilität mit dem Android-TV-Betriebssystem bietet. Sie können die APK-Datei für die neueste Version von Websites wie APKMirror herunterladen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das VPN auf eine britische IP-Adresse eingestellt haben.

Gleiches gilt für die ITV Hub und Channel 4 Apps. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen dieser Apps verwenden und dass Ihr VPN korrekt auf eine britische IP-Adresse eingestellt ist.

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung von VPNs und die Installation von APKs von Drittanbietern immer auf eigenes Risiko erfolgt, und wir können nicht garantieren, dass sie immer funktionieren, da diese Apps möglicherweise regionale Beschränkungen haben und auf Geräten außerhalb des Vereinigten Königreichs blockiert werden können.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Leider lassen sich aktuelle APK Versionen zwar installieren, aber ich kann das Menue des BBC Iplayers nicht steuern, die Verdion läuft nicht.

Geo, und nicht alle VPN anbieter machen mit.

Cau Adas

Zurück
Oben