Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

der ordner c:\resource\skins wird über x-plore nicht angezeigt, sodass ich die effekte nicht installieren kann. handy ist gehackt (habs ebenfalls nach anleitung gemacht - hack by pnht).
ist mein x-plore doof oder hab ich etwas vergessen?
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

jetzt hab ich nur noch das problem mit dem c2z patch das sich das handy immer neustartet sobald ich ihn aktiviere dadurch funktionieren die effects nicht lg hugy
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

hallo wie siehts aus mit dem c2zpatch hast du ihn wo anders gepostet?
 
AW: Nokia N97: Wie gehen diese Themeneffekte einzustellen??? Bitte um eure Hilfe!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

c2z Mobile Patch Generator
Anleitung:
Für ARM Modelle C2ZMaker-v1.1a.sisx installieren
Für THUMB Modelle C2ZMaker-v1.1t.sisx installieren
Pips_v1_03.sis installieren
Patch wird dann unter E:\ als "c2z.rmp" gespeichert
Für alle S60v3 und S60v5 Handys
 
Zurück
Oben