Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Hack Brauche dringend eure Hilfe !!!Bitte lesen!!! Will mein Nokia N97 hacken

Expedicion98

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo @ all.
Ich bin stolzer Besitzer eines Nokia N97. Und leider mit der Firmware 20.0.019. Und ich möchte mein Handy gerne hacken.
Gibt es denn nicht mittlerweile schon irgendeine Möglichkeit diese Firmware zu hacken??? Denn sie ist ja schon seit Oktober auf dem Markt. Und bekanntlich wenn eine Sorfware auf dem Markt ist dauert es nicht lange bis ein entsprechender "Hack" draußen ist. Siehe Beispiel: "Windows bringt neues Betriebssytem raus" -> -> -> "1 Tag später schon die gecrackte Version zum download im Netz"
Danke schon mal an alle für eure Mithilfe im Internet.
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe !!!Bitte lesen!!! Will mein Nokia N97 hacken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Darf ich fragen, aus welchem Grund du dein N97 unbedingt haken willst?
Gehts dir nur um die Programm-Installation?
Das N97 ist ab FW 20.0..019 nicht mehr hackbar. Leider!
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe !!!Bitte lesen!!! Will mein Nokia N97 hacken

Und gibt es eine Möglichkeit irgendwie die ich die FW 20 wieder zurück setzten kann auf FW 1... ???
Denn ich würde gern mal mehr mit meinem Handy machen können wie sowas z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche dringend eure Hilfe !!!Bitte lesen!!! Will mein Nokia N97 hacken

Und wann wird die Entwicklung so weit sein das jemand den Hack entwickelt hat und er raus gekommen ist? Eine ungefähre Prognose?
 
AW: Brauche dringend eure Hilfe !!!Bitte lesen!!! Will mein Nokia N97 hacken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mein Freund :emoticon-0136-giggl

Ist Deine eigene Glaskugel zur Reparatur?
Wer wird Fussballweltmeister?
Wann friert die Hölle ein?

Glaubst Du die Hackergroups betreiben ein Ankündigungsgeschäft wie Microsoft, die sich dann auch nicht an ihre kommunizierten Termine halten?
 
Zurück
Oben