Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Nokia N97 Neu Firmware 20.0.027 TOP

AW: Nokia N97 Neu Firmware 20.0.027 TOP

Wenn Software am Massenspeicher ist Kann man nach dem Affengriff nicht gleich Formatieren.

Deshalb emfehle ich das Handy vor dem Affengriff an PC anschliesst.

Als Massenspeicher:

Dann den Massenspeicher am PC mit Rechte maustaste Formatieren.

Erst danach den Affengriff.

Sonst bringt AFFENGRIFF nichts Leute...
 
AW: Nokia N97 Neu Firmware 20.0.027 TOP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist so nicht richtig! Wenn jemand sein Handy neu formatieren (zurück setzen) will, möchte man nicht Automatisch auch seine SD Karte formatieren. Der Affengriff funktioniert auch, wenn Soft auf der SD ist.
Mag ja so manches mal ja auch Sinnvoll sein, die SD gleich mit zu formatieren, ist aber definitiv keine Voraussetzung dafür!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Nokia N97 Neu Firmware 20.0.027 TOP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nach dem affengriff kommt erstmal "installation" (Automatisch)...

Bei 3 von 5 Geräten die ich in der Arbeit habe (Kollegen) kommt beim installation (mittendrinn) Systemfehler... dann geht die installation weiter..

Einige Programme verlangen dann Wieder Code.... Einige laufen nicht...

Warum ein risiko gehen ????
 
AW: Nokia N97 Neu Firmware 20.0.027 TOP

ich hab meine handy bei vodafone gekauft mit eine allnet super flatrate vertrag, und habe die version v20.0.019 Drauf Kann ich meine handy nicht mit Orginal Nokia software updaten? so das ich bsp kein vodafone werbung habe beim start bild usw
 
AW: Nokia N97 Neu Firmware 20.0.027 TOP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Doch, das geht! Entweder mit ändern des Produktcodes (evtl. Garantieverlust), dann geht es auch Online mit dem Nokia Software- Updater oder durch ziehen der Firmware mittels Navifirm und manuellem Updaten der Firmware! Aber so wird dir halt nur diie Firmware angezeigt, die der Provider frei gegeben hat und nicht die von Nokia evtl. aktuellere.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben