M medix Ist gelegentlich hier Registriert 2. Januar 2009 Beiträge 90 Reaktionspunkte 13 Punkte 8 15. Februar 2010 #1 Hi, möchte mir das E72 zulegen. Angeblich soll die Akkuabdeckung relativ "dünn" sein. kann das jemand so bestätigen? Welche VoIP - Software nutzt ihr? Gibts eine Terminverwaltung, die an die meines Blackberry Bold 9000 ranreicht?
Hi, möchte mir das E72 zulegen. Angeblich soll die Akkuabdeckung relativ "dünn" sein. kann das jemand so bestätigen? Welche VoIP - Software nutzt ihr? Gibts eine Terminverwaltung, die an die meines Blackberry Bold 9000 ranreicht?
R Raven Elite Lord Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 4.701 Reaktionspunkte 7.858 Punkte 113 15. Februar 2010 #2 AW: Nokia E72 medix schrieb: Hi, möchte mir das E72 zulegen. Angeblich soll die Akkuabdeckung relativ "dünn" sein. kann das jemand so bestätigen? Welche VoIP - Software nutzt ihr? Gibts eine Terminverwaltung, die an die meines Blackberry Bold 9000 ranreicht? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Hier mal das Datenblatt vom E72... Link veralten (gelöscht)
AW: Nokia E72 medix schrieb: Hi, möchte mir das E72 zulegen. Angeblich soll die Akkuabdeckung relativ "dünn" sein. kann das jemand so bestätigen? Welche VoIP - Software nutzt ihr? Gibts eine Terminverwaltung, die an die meines Blackberry Bold 9000 ranreicht? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Hier mal das Datenblatt vom E72... Link veralten (gelöscht)