Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie Nokia 5800 XpressMusic????

AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hattest du Post 25 gelesen? "Lese bitte auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"

Hardreset Nokia 5800:

Ein Hardreset setzt das Handy auf den auslieferungszustand zurück, der Telefonspeicher wird komplett formatiert und alle einstellungen werden gelöscht.

um einen hardreset durchzuführen gibt es 2 möglichkeiten
1. *#7370# wählen und sicherheitscode 12345 eingeben.
2. Beim einschalten des Handys [rot]+[grün]+[camera] gedrückt halten.

Lese auch mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Hallo

Ich hab mal eine andere Frage und zwar kann man den Produkt-Code der wo unter dem Akku zu sehen ist auch irgendwo im Programm sehen.
Wenn ich über *#0000# reingehe finde ist er nicht zu sehen .:fie:
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Laufen nicht alle Nokias mit dieser Symbian Software? Ich meine schon.... ich besitze selbst das Nokia 5800 ich bin bestens damit zufrieden und das Menü ist top wie ich finde
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

@Hubsi: Nein, dieser Code steht nur unter dem Akku! Jedoch glaub ich das er auch auf der Verpackung des Handy selber steht, musst du mal gucken :)

@fiat: Nein, nicht alle Nokias haben das selbe Betriebssystem drauf! Es gibt zb s80 und s60 und dann von s60 eine first edition, second, third und so weiter. Das ganze ist ziemlich verwirrend ich weis, aber da muss man leider durch ;)
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Hallo,

Ich besitze das 5800 XM nicht, aber habe es schon 2 Tage in Benutzung gehabt.

Den Theard hier habe ich nur überflogen. Seid mir nicht bös falls ich was übersehen hab, und ich auf was antworte was schon beantwortet wurde.

Sind eure 5800 XM gehackt? Wenn nein, kurz den Hack auspielen und dann alles unsignierte einfach installieren.
2. Orginales Nokia Maps gibts auch als "geheilte" Version. (alles kostenlos) Vorrausetzung ist glaube ich der Hack.

Falls jemand die "geheilte" oder so braucht, ich stelle sie gerne online!!
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Solange Du keine genaue Bezeichnung des Modells nennst, wird Dir diese Frage auch niemand beantworten können, weil es von der X-Press Reihe mehrere Geräte/Modelle gibt.
Mann, Du wirst doch wohl wissen, was Du gekauft hast und ich habe Dir im anderen Thread schon mehrere Möglichkeiten aufgezeigt das heraus zu finden. Also poste hier nicht einfach in der Gegend rum und häng Dich nicht einfach an Threads, die nicht zum Thema gehören!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben