Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie Nokia 5800 XpressMusic????

AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Hay Leute, war heute beim Media um mich schlau zu machen, die UHR im Sperrmodus leider nicht vorhanden, (um Strom zu sparen) lt. Verkäufer, Navi ohne Sprachmodus Kostenlos, Kartendownload über PC Kostenlos, und ansonsten sind die Profis ratlos da weiß ich schon mehr. Und einen Gürteltasche is auch net zu bekommen, entweder zu groß oder zu klein. Schwach für so eine Europaweite Fa.
Jetzt werde ich mir die Anleitung reinziehen, um das teil auch voll nützen zu können.

Lg.rusko:360:
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Danke für die Infos rusko! Schau mal bei ebay ob du dort vielleicht eine passende Grüteltasche findest, dort gibts ja meistens jeden Scheiss :D

Wegen der Uhr im Standby guck dir mal cClock an, wie gesagt, ich weis leider nicht ob das auf 5th Edition von Symbian läuft..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Hallo TheUntouchable wie sieht es aus, kann ich mir der Softw. cClock das Handy zerstören. Denn das wäre ein teurer Spass, vor allem was könnte passieren.:OO
Lg.rusko
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Nein kannst du nicht :D Passieren kann garnix eigentlich, nur das die Software eben erst garnicht startet da sie eigentlich für eine andere Version des Symbian Betriebssystems geschrieben worden ist.. Aber probieren geht über studieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Hallo TheUntouchable hab cClock inst. hat gleich bei inst. angezeigt, Softw. nicht Kompatibel. Ich habe auch keine Zusatzmenü gefunden, naja werde mal abwarten, da wird sich sicher noch etwas tun und vielleicht hab ich Glück, und ich komme doch noch zu meiner Uhr.
Neue Infos folgen.


Mfg.rusko
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

ICh greif eden Threat hier mal auf.

ICh suche für nen Kollegen von mir nen Navi fürs Xm 5800 welches läuft denn da? ICh hatte das einfahc mal mit nem Garmin XT prbiert, aberdas wllte das handy nicht, habs dann tortzdeminstaliert, aber funktioniert hat es nicht ;)
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

So habs alles auffe Karte gepackt. Wenn ich das nun instalieren möchte kommt: Abgelaufenes Zertifikat

Mach ich was falsch ?
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1. Datum des Handys überprüfen!

2. Einstellungen --> Prog.-Manager --> Software-Installation: ALLE, Online-Zert.-Prüfung: AUS ?

Wenn das alles stimmt, musst du evtl. einen Hardreset machen. ( Vorher ein Backup machen)

Lese bitte auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Danke für die Info.

Ich hab nun die etwas umständlicherer Methode gewählt und den installer unsigned mir dann von den Chinesesn nen neues Zertifikat und Key (3 Jahre Gültigkeit) besorgt und das file neusigniert. Den Vorgang hat er ohne zu murrengemacht nur ob es funzt kann ich erst sagen wenn ich wieder bei dem Kollegen war.

Danke euch allen für die Unterstützung
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

was fürn zertifiakt hat das handy bei dir gefragt?

ich hab mir garmin mobile xt raufgehaun auf mein 5800 (am 13.jänner) wie auch schon vorher beim n95 8gb und habe sowas nie bekommen +amkopfkratz+

kannst du das mal genauer erleutern was gelaufen ist bei dir und was du dagegen getan hast, falls es wieder kommt.
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

Also: Natürlich ist in dem Garmin auch ne Zertifiozierung mit eingebaut und zwar in dem Installer. Ich hab das Teil ja unsigniert ;)

Das Problem war: Zertifikat abgelaufen (14.3)
Als ich dann etwas mit dem Datum am Handy rumspielte, kam es teilweise zu: Das Zertifikat ist nochnicht gültig / ungültig.

Fakt ist. ihc hab das Zertifikat also aus dem Insatller entfernt und ein neues (Gültigkeit: 15.03.2009 - 15.03.2012) eingebaut.

Der Funktionstest wurde aber noch nciht begonnen.
 
AW: Nokia 5800 XpressMusic????

1. mein Plan klappt nicht ;)
2. hab überlesen das ich nen Hardreset machen soll, ihr meint doch bestimmt nen Werksreste, oder?
3. Jetzt will der dafür nen Sperrcode ... ist der überall gleich oder ist das einer den mein Kollege ingegeben hat und vergessen ?

/edit: hab den Geheimen 12345 code gedunden ;)

trotzdem sagt er mir weiterin Zertifikat nichtmehr /noch nicht gültig oder Telefondatum falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben