Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie Nokia 5800 XM Prob. mit Navi

Cobra989353

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Aachen
hallo erstmal...
ich habe 2 Navi Softwareprogramme drauf...

1. standart von Nokia... dieses "karten"
2. von Garmin

so
ich habe beide über meinen Wlan port zuhause installiert... bzw 1 (s.o.) über Wlan geupdatet...
1 kann auch nur über wlan straßen finden bzw eine route planen...
und 2 da habe ich die karten ja auf der speicherkarte, nur TMC infos will der auch über wlan suchen... warum ??



wieso kann ich nicht so wie bei jedem anderen zugriff ins inet nicht auswählen, wie ich drauf zu greifen will
entweder
wlan
oder GPRS

???
bitte um Hilfe

danke
coBra
 
AW: Nokia 5800 XM Prob. mit Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


okey gut...
wo genau ?
hab mal bischen gestöbert ...
aber sowas in der richtung nicht wirklich gefunden...
das was ich gefunden habe, mit "Priorität 1" konnte ich nicht ändern ... bzw ich weiß nicht wo
 
AW: Nokia 5800 XM Prob. mit Navi

klicke oben rechts bei der Akkuanzeige dann auf die pfeile dann auf Ziele dann auf Internet dann bist du bei den zugangspunkten!!!
dann klickst du ein an dann auf optionen...ordnen und dann priorität ändern dann das eine anklicken und an der stelle setzen wo es hin soll!!!

Viel glück DS :dance3:
 
AW: Nokia 5800 XM Prob. mit Navi

Das hab ich ja garnicht gefunden...
ich danke dir !!!
ich werd es mal ausprobieren.
 
AW: Nokia 5800 XM Prob. mit Navi

hi
ich hab es gefunden...
war ein bischen kompliziert, weil meine internetverbindung unter "nicht identifizierten zugangspunkt" oder wie er es auch genannt hat lief, also musste ich erstmal schaun das ich diese UMTS verbindung als internetverbindung identifiziere...
danach lieg eigentlich alles reibungslos!

danke dir!

jetzt spinnt nur noch mein Garmin...
das originale nokia navi läuft nun... =)
 
AW: Nokia 5800 XM Prob. mit Navi

ja genau das habe ich.
ich weiß nicht ob es überhaupt bei der "gehackten" version läuft.
das ist diese stau umfahrung.
der kann nicht über das UMTS netz, oder auch Wlan sich in den server von denen laden um dort infos zu bekommen.

Jemand eine idee?
 
Zurück
Oben