Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nokia 2xAMD - Himmer bleibt dunkel

Nobody is reading this thread right now.

Alfi84

Freak
Hallo!

Habe eine Nokia 2xAMD Sat mit glj image (client) an freetz (server) am laufen.
Die cccam info auf der clientbox zeigt auch an, dass ich am server verbunden bin. Auch die Anzahl der Smartcards und Provider ist alles korrekt. Nur leider werden die sender nicht hell. Die anderen offenen Sender gehen alle.
Ich habe vorher eine andere Box mit selbigen Einstellungen dran gehabt und die lief ohne Probleme.
Mir ist aufgefallen, dass sich die Rechte der Cccam.cfg auf der clientbox immer wieder auf 777 setzen obwohl ich sie auf 644 gesetzt habe.

Hat jemand schonmal das Problem gehabt und kann mir vielleicht weiterhelfen?

AW: Nokia 2xAMD - Himmer bleibt dunkel

die Box verändert die Recht eigentl nciht selbstständig - wenn sowas passiert, haste meist nen image-Platzer, schau mal ob das GLJ sowas im Extra-Menü anzeigt

ansonsten seh ich keinen Grund, weshalb da nix hell werden sollt, ob AMD oder Intel ist wurst, ev. kannste nen anderen ucode probieren

sichere dir deine configs und flashe einfach mal ein anderes image.
normal ist sowas auf jeden fall nicht...........

Hab mal das zebradem aufgespielt. damit funzt es. habe dann nochmal das glj geflasht, da ich damit am besten zurecht komme. da musste ich dann die ucodes einspielen, da nur grünes bild kam. und wie vorher, habe ich es nicht hell bekommen. ich denke das mit dem imageplatzer ist sehr wahrscheinlich. die box hat sich 2-3 mal aufgehangen oder auch komplett ausgeschaltet.

du kannst dir ja mal die lightversion vom glj flashen.
vielleicht klappt es ja damit.

hat geklappt
Danke!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…