Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

noip IP ändert sich ohne mein dazu tun

morepheus666

Ist oft hier
Hallo Gemeinde. ..
Hoffe jemand kann mir weiter helfen. .
Folgendes;
Habe seid gut 2 Jahren bei noip 2 dyndns Adressen. ..
Seid ca. 2-3 Wochen ist 1 dyndns immer mal wieder nicht erreichbar. Gehe ich über mein login bei noip auf Manager sehe ich das sich die IP bei der Adresse geändert hat, ohne mein dazu tun.
Hab mich bis jetzt immer manuell eingeloggt für Updates. ..
Hab auch sonst nichts geändert. Hab ne Fritzbox 6360 auch seid 2 Jahren. ....

Die 2 dyndns behält weiterhin meine IP Adresse die auch richtig ist , nur 1 dyndns ändert stets die IP.
In den letzten 4 Tagen gleich 2 mal Täglich. ..warum auch immer..
Hat ev jemand ein Tip für mich?

Danke an alle für Infos und Vorschläge.

AW: noip IP ändert sich ohne mein dazu tun

Besser spät als gar keine Antwort

Lösche diese mal und richte die neu ein wenn noch nicht getestet

Auf welche dyn wird die immer geändert? Guck mal woher die kommt, immer gleicher Ort

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

moin dodo83...
dank dir schonmal für deine antwort...
beei no-ip hab ich bis dato die dyndns noch nicht gelöscht gehabt.
hoffe nur, wenn ich die jetzt gleich lösche das ich die auch sofort wieder erstellen kann, den sonst sind meine user total abgeschnitten. :-/
wäre natürlich mehr wie schlecht...
die IP ändert sich immer mal wieder und ist immer eine andere...
keine ahnung woran das liegen kann...
dubios an der sache ist auch noch das ich beo no-ip 2 dyndns adresse habe und nur bei der 1. ändert sich immer die ip....die andere behält immer die richtige von meiner fritzbox.....
die dessen IP sich immer mal wieder ändert ist auch die adresse die ich als erstes damals erstellt habe, erst im weiterem verlauf hab ich eine 2 adresse erstellt...
Zweck war damals, als Microsoft alles für 2-3 tage zu sich genommen hat, weiterhin erreichbar zu sein und so habe ich user die über die 1 dyndns zu mir kommen und die anderen die ich damals in den paar tagen nicht geschafft habe, um zu stellen, erreichen mich noch über die andere adresse.
gruß

du kannst die gleich wieder erstellen
wie aktualisierst du denn beide Adressen?
ich hab 3 Hosts auf einem Account und alle werden von meinem Server aktualisiert ohne Probleme

Zurück
Oben