Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nochmal Austriasat Plus mit Oscam

couki

Premium
Registriert
14. Oktober 2015
Beiträge
123
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo, ich hab schon viele Threats hier gelesen und die config für 0D95 cryptoworks oder 0648 Irdeto sind mir bekannt. Ich möchte Austriasat Plus auf meiner ICE im Irdeto Modus freischalten lassen.
Wie sieht das denn jetzt aktuell überhaupt aus, wenn man KEIN Austria HD möchte und nur das Austriasat Plus Paket nimmt - kann man die im Irdeto Modus bedenkenlos freischalten und monatlich aktualisieren lassen.?
Läuft dann Brazzers TV auch im Irdeto Modus.?

lG Couki
 
AW: Nochmal Austriasat Plus mit Oscam

Ja genau das ist ja schon mal ne klare Aussage. Wie ist das mit Brazzers TV.?
Ach ja, ist das mit dem AU von Austriasat Plus problemlos.?
 
AW: Nochmal Austriasat Plus mit Oscam

Da die Frage immer wieder auftaucht, und um zukünftige Verwechslungen zu vermeiden:

Eingetragene Firma AUSTRIASAT M7 Group S.A. unter Lizenz nutzt | Sitz: Rue Albert Borschette 2, L-1246
Folgende Pakete werden angeboten:

1. Plus Austria ---------- bei Freischaltung auf ORF Karte und Nutzung von Oscam -------- KEIN PAIRING!
2. HD Austria ---------- PAIRING, Modul od. Rec.
3. Kombi Austria-------- PLUS AUSTRIA+HD AUSTRIA = PAIRING !
 
AW: Nochmal Austriasat Plus mit Oscam

Gut, Registrierung abgeschlossen um AustriasatPlus zu bekommen. Jetzt ist die Frage muss ich das Abo selber aktivieren (Online) oder passiert das automatisch.? Den unterschriebenen Vertrag mit der Sepa Einzugsermächtigung hab ich auch weggeschickt. Oder muss ich noch ein paar Tage warten bis der Vertrag bearbeitet wurde.? Auf meiner ICE Karte sind aktuell nur 5 Entitlements drauf.
 
AW: Nochmal Austriasat Plus mit Oscam

Beginnend mit Plus € 9,90 auf Ihre Smartcard aktivieren drücken

1. REGISTRIERUNG

2. PERSÖNLICHE DATEN

3. BESTÄTIGUNG

Eigentlich wird alles vorgegeben.
 
AW: Nochmal Austriasat Plus mit Oscam

Vorausgestzt, er hat einen Wohnsitz in AT oder einen Bekannten der dieses Buchen tut.
 
AW: Nochmal Austriasat Plus mit Oscam

Ja klar doch. Nur es kamen keine Entitlements auf der Karte dazu. Mit Oscam klappte das Nicht obwohl der Reader auf "active" steht. Jetzt hab ich die Karte mal für ne Stunde in Scam auf ORF1 laufen lassen und ein Freischaltsignal angefordert und Tataaaaaa.... sie ist hell. :good:
 
AW: Nochmal Austriasat Plus mit Oscam

Viel Spaß noch mit Plus Austria! :emoticon-0116-evilg
 
Hat sich an der Vorgangsweise was geändert? Neue ORF Irdeto wird nicht angenommen bei der Registrierung. Im LiveChat wollte man unbedingt die Nummer vom ci+ Modul wissen, obwohl ich nur das Plus Paket buchen wollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mann ein Austria sat Plus paket buchen will, braucht mann nicht zwingend ein CI+ Modul. Mann kann auch einen anderen receiver angeben, der ORF Zertifiziert ist.

z.B. Humax HD-Fox-IR, Arion AF-2520CRCI oder MX 28CCI
 
Zurück
Oben