Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(noch kein) Pairing in der Schweiz

MikeTheDon

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Irgendwas tut sich hier in der Schweiz... Zur Erinnerung, im September 2015 hatte ich die Karte mit 8270A2 und 827034 in Betrieb genommen. Seit Dezember 2015 kamen dann immer 827027 (zuletzt am 5. Juni). Seit dem 16. Juni kommt jetzt immer ein 827032.

Habe den 827032 noch nicht geschrieben da die Karte noch bis am 4. August freigeschaltet ist. Würde mich mal interessieren, ob bei anderen CH-Kartenbesitzern das Gleiche passiert...
 
hast du mal ins kundencenter geschaut, ob was am abo weggefallen ist ? soll ja mal vorkommen :) und bei einem kleiner werdenden verlängerer sollte man davon ausgehen, daß entis weggenommen werden.
 
also wenn der verlängerer kleiner wird, würde ich mir auch erstmal nicht so viele gedanken machen. allerdings von 34 auf 32. mmh kann es sein, dass du HD gratis hattest für 9 monate oder so? oder was anderes? so klingt es für mich im moment auch.
aber wenn F0 ein thema wäre, dann würde man sicher was davon lesen. wobei natürlich immer einer der erste ist. ich erinnere mich noch an die ersten beiträge von ich glaub anfang 2015, dass sky nicht mehr geht und alle ein falsch konfiguriertes oscam vermutet hatten, bis sich wirklich der verdacht bestätigte, dass es pairing ist. dir bleibt nur, es beim schreiben zu sehen. und dann hast vielleicht sogar glück, wenn du gutes PL hast.
 
Bei mir genau das gleiche, bisher immer mit 27er verlängert,
jetzt kommt ein 32er.

Karte ist noch bis 06.08. hell, so lange warte ich mit dem Schreiben des 32er.

mlG
 
Ja stimmt, habe gerade mal nachgeschaut mit 9D und 34 aktiviert danach kamen dann immer die 27er - bis letzten Monat.
Habe keine Änderung/Freischaltung oder sonst was veranlaßt.
 
bei meiner noch alles beim alten...
Allerdings wurden ja alle -so viel ich weiss- mit Hardware versorgt. Kann schon sein, dass sie nun loslegen.
Ihr habt beide bestimmt ein CI oder Reci erhalten, richtig?
 
Solange keiner Opfer spielt werden wir nix erfahren.
Ich halte die Sache allerdings für Harmlos, wahrscheinlich fängt man endlich mal damit an die überflüssigen Tiers zu entfernen.
 
Danke, ich bin also nicht alleine. FYI, seit heute kommt ein neuer 827032, da meine Karte noch bis zum 4.8.17 läuft habe ich noch nichts geschrieben. Vielleicht meldet sich ja noch ein Mutiger der das 8270 geschrieben hat...
 
Innerhalb den 20 Tagen oder genau nach 20 Tagen vom Erscheinen des letzten 27-er aus gesehen kommen nun 32-er verlängerer?
 
  • Am Montag, 5. Juni kam der letzte 827027
  • Am Freitag, 16. Juni kam der erste 827032
  • Heute Montag, 3. Juli kam der zweite 827032, und gerade eben kam noch ein 827057
 
Zurück
Oben