Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein Teile-Katalog-Sucher!

T3V6

Newbie
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Moin!
Hab mich gerade, nach langem Austrocknen von VAG-Konzern-Soft, angemeldet.

War lange Jahre (geschätzt 15+) in anderen themenspezifischen Foren angemeldet, aber das trocknete alles nach und nach aus.
Nun versuche ich eigentlich nur, meine Teilekataloge frisch zu halten. Meinen Feundlichen freut´s, dann muss er mir nicht alles selbst zusammenklimpern.

Leider bin ich keine Daten-Lieferquelle, aber sofern ich etwas sinnvolles beitragen kann, werde ich das auch tun.

Schrauber seit 1998, so soll´s bleiben!

Danke für die Inhalte im Board und bis auf weiteres!
Gruss
 
Zurück
Oben