Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Script für Raspberry - 30 days to keep them active

maupiiii

Spezialist
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
566
Reaktionspunkte
397
Punkte
123
Hallo zusammen,

ich nutze aktuell einen kostenpflichtigen Account bei NO-IP.
Der Account ist aktuell noch bis zum 31.03.2018 bezahlt und gültig.
Eigentlich will ich den Account nicht weiterhin bezahlen und somit müsste ich mich ja alle 30 Tage auf der NO-IP Seite einloggen, damit der Account nicht gelöscht wird.

Gibt es ein einfach zu installierendes und konfigurierendes Script für den Raspberry, dass mir diese Arbeit abnimmt?

Danke und Grüße
 
Danke euch beiden, dann kann ich mich mal einlesen.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
 
Ich habe dieses Script jetzt schon über 1 Jahr auf meinem Pi laufen und das läuft seither ohne weiteres Eingreifen.

Ich lasse das Script automatisch 2x im Monat (1. u. 16.) laufen, um bei Monaten mit 31 Tage auf Nummer sicher zu gehen.
 
Hallo eine kurze frage zu mein Verständnis, würde dieses Script auch auf einer Box laufen?
 
Danke für die schnelle Antwort werde mal bei Gelegenheit etwas rumprobieren
 
Kann es sein dass die da was geändert haben? Seit ein paar Wochen funktioniert das Renew-Script bei mir nicht mehr und gibt folgendes aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben