Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP richtig konfigurieren?

ironsky

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
123
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi!

Bekomme NO-IP nicht zum Laufen. Nachdem ich DDNSupdater.sh installiert habe, ich es aber nicht zum Laufen bekam,
habe ich noch ddclient installiert. Danach konnte ich DDNSupdater.sh nicht mehr ausführen, weil Username und PW falsch seien.
Jedenfalls habe ich dann ddclient wieder schön mit apt-get remove --purge deinstalliert und will nun auch DDNSupdater.sh
deinstallieren und noch mal von vorne starten.

Ich möchte NO-IP nutzen. Ich habe zwar eine feste IP @home, aber ich muss NO-IP nutzen, damit mein CS-Server von außen
erreichbar ist.

Habe IPC nun neu installiert. Kann nicht schaden es öfter zu machen. Trotzdem wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte, NOIP zum Laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NO-IP richtig konfigurieren?

Verbinde es mal mit dnsomatic, so hab ich es.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: NO-IP richtig konfigurieren?

Du musst Dich mit dem no-ip Usernamen anmelden. Selbst wenn Du Dich auf der no-ip Homepage mit der Emailadresse einloggen kannst. Schau dort in Deine Accountinformationen. Da findest Du denn korrekten Usernamen den Du benötigst.
 
Zurück
Oben