Meine zwangstrennung muss gegen 3 Uhr gewesen sein, hatte ich anscheinend auch noch Glück ;-) mal schauen wie lange das Problem anhält hoffe das es gegen 3 Uhr nachts geregelt ist
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wirst da wohl heute auch kein Glück haben
Gibt es hier jemanden der einen Enhanced-Account hat und bei dem die gleichen Probleme bestehen? Ich plante nämlich in nächster Zeit eine Umstellung darauf aber wenn ich da die gleichen Probleme haben könnte... :diablo:
ich wil ja nichts sagen , aber kommt euch das nicht verdechtig vor ?? :JC_hmmm:
damals gabs solche problemme stendig mit dyndns , alle free acounts mit fehler und alle premium haben funktioniert
jetzt genau das gleiche mit no-ip , kostenlose acounts mit fehler und ich wette das die premium user nicht mal gemerkt haben das da wider was nicht past
Kurze Zwischenfrage: Ist es eigentlich möglich bei den Clients DynDNS als auch No-IP als DNS Provider in der C-Line einzustellen, also:
C: dyndns bla bla
C: no-ip bla bla
Kann man das irgendwie priorisieren, so dass man sagt wenn dyndns nicht geht nimm no-ip?
So'n Dreck. Da werde ich dann wohl keinen Bezahl-Account machen. Dyndns ist zwar auch vorhanden, aber immer die Clients die CFG austauschen lassen wenn die DNS-Hoster ein Problem haben ist doch auch Mist.
So einen langen Ausfall habe ich bei No-IP jedenfalls noch nie beobachtet. Man kann die IP im Account zwar updaten, aufgelöst wird jedenfalls immer auf eine andere.