Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

no ip probleme?

AW: no ip probleme?

mal eine andere Frage kann das mit dem Providern zusammen hängen? Ich bin beim rosarotem Panter.

Glaub ich nicht... Bin bei Alice/ o2. Habe auch die DNS-Server mal verändert, bringt aber nichts...

Bild ist nicht mehr aktiv.

Das sagt mein Syslog...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie gesagt was auch komisch ist,auf deren Seite ist keinerlei Hinweis zu erkennen. Benutzt Euer Provider ipv4 oder ipv6 Adressen?

Bei mir leider auch down... Echt nervig, hoffe die sind bald wieder da ;-)

Seit heute früh geht bei mir auch nichts mehr. Ein Wechsel des DNS-Servers half auch nichts. Leider jetzt immer noch nicht behoben der Fehler.....

bei mir ist auch down.

komisch verstehe wer will....bei einigen gehts bei anderen nicht

ich habe letzte Nacht aktualisiert, um genau 1:30 habe eben extra nochmal nach geschaut. Gebt mal die in eurem Browser ein ,wird die aufgelöst? Ist google....

Warum sollte eine "normale" IP nicht aufgelöst werden?

Es ist kein DNS Problem wie wie es hier auch schonmal hatten. Das Problem liegt bei no-ip bzw. Evtl. Auch deren Weiterleitung an die dns-server. Alle von mir getesteten dns zeigten auf die gleiche aber eben alte IP-Adresse.

Bei mir geht auch nix seit heute Nacht

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Bei mir war trennung um 3:12 uhr und ip wurde aufgelöst.

Status: erfolgreich angemeldet

Hab xxxx.no-ip.org

Gesendet von meinem GT-I9300

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…