Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

Toll danke fuer die verlorene hoffnung :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ja die Seite ist wieder erreichbar aber die dyndns noch nicht

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Da kommt man von der Spätschicht und dann so ne sch***
Wenn ich einen neuen Host adden will, dann gehen selbst ddns.net oder ddnsking.com nicht. Alles tot hier mit no-ip

Ich nutze jetzt afraid hatte nicht alle auf no ip Gott sei dan

Hi, habe myonlineportal.de gefunden da kostet 1 jahr 1 euro , hat da schon jemand Erfahrungen oder ist es zu empfehlen ?

Warum nur alle bezahlen wollen für etwas was man auch umsonst bekommen kann

Ich zahle schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme bei meinem Anbieter. Hingegen man bei den ganzen kostenlosen immer wieder etwas von Ausfällen hört. Ich denke man sollte die 25 Dollar im Jahr ruhig investieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jep seit gestern auch dyndns Kunde, muss sagen der dyn Abgleich heute Nacht, nach der Zwangstrennung ging Ruck zuck, bei noip hatte das immer so 2-3 min gedauert und es hat auch nicht immer geklappt. Hoffe das nun das es mit dyndns weiter so läuft.

Denke soll jeder selber entscheiden ob er bereit ist für einen Dienst zu bezahlen den es wo anders kostenfrei gibt. Für mich persönlich ist das rausgeschmissenes Geld und die freien jetzt noch werden dann auch mal was kosten wenn jeder zahlt. Gruß Osprey

Hat auch bischen was mit Glück zu tun, gerade in dem Moment beim richtigen Anbieter zu sein.
No-IP hat auch Pay Accounts. Die sind auch mit ausgefallen. Etliche Überwachungskameras oder Solarserver VPN Verbindungen von Firmen sind aktuell auch nicht darüber erreichbar....

War auch bei No-IP, seit gestern definitiv offline, hat jemand einen zuverlässigen Free DNS Anbieter !

Zurück
Oben