Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

Genau wie hot chili schreibt, auch bezahlte Accounts sind betroffen. Wer jetzt denkt bei dyndns ist er sicher behütet vor Ausfälle der irrt gewaltig. Wir haben ja gesehen was Microsoft für eine Macht hat. Heute oder Morgen können die jeden Dienst abschalten und über sich umleiten.

Naja habe einen account bei DynDNS und No-IP. Beide hatten schon mal Probleme zumeist aber nicht gleichzeitig ;-).
Ich denke aber No-IP wird einige "Kunden" verlieren genau wegen dieser Aktion obwohl sie halt selber nichts dafür können.
Ist schon "frech" von Microsoft das die das vor Gericht einfach so durchboxen konnten. No-IP hat ja geschrieben das sie nicht glauben
das Microsoft so schnell in der Lage sein wird, die nicht betreffenden subdomains wieder richtig weiterzuleiten (da kommen Milliarden von Anfragen) was aber Vorraussetzung vor Gericht war.
Tja und nun stehen die Nutzer dumm da und können schön seit 2-3 Tagen nichts mehr erreichen.....

Wer jetzt denkt bei dyndns ist er sicher behütet vor Ausfälle der irrt gewaltig...

Bei dyndns hast das Glück das die Malware rausfiltern. Die verwenden auch den Internetguide (Sperrlist Filter).

Daher ist es wohl aktuell der beste Weg was auch Microsoft entgegen kommt.

Jedenfalls klingelt bei dyndns bestimmt richtig die Kasse. Gegen Microsoft wird keiner klagen,
die laufen mit 150 Anwälte auf im Briefkopf,, das schon vor 15 Jahre. So Big Konzerne schicken schon mal gerne mehr vertretene Anwälte in ein Gerichtssal als Stühle vorhanden sind, selbst bei Kleinigkeiten.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
hat irgendeiner, der ein bisschen schreibgeübt ist und sich mit der rechtslage ein wenig auskennt, eine vorlage für eine meldung an M$ für diese schweinerei?

sowas geht doch wirklich nur in so ner bananenreplublik wie der usa...

grüsse

Moin Moin, mir stellt sich jetzt nur eine Frage.

--> ich bin be No-IP mit der endung .org , wenn ich mir jetzt eine neue Adresse bei NoIp anlege, meinetwegen mit der ddns endung, hat microsoft darüber jetzt die Oberhand / Kontrolle?

Jammern hilft nichts, hat denn hier wirklich keiner eine alternative zu No-Ip ? War bisher sehr zufrieden mit dem Free DNS Hoster , keine Ausfälle oder irgend andere Probs !

Hallo,
hat irgendeiner, der ein bisschen schreibgeübt ist und sich mit der rechtslage ein wenig auskennt, eine vorlage für eine meldung an M$ für diese schweinerei?

sowas geht doch wirklich nur in so ner bananenreplublik wie der usa...

grüsse
Denke bei noip sitzen solche Leute die das können, aber die können gegen so einen Monopol wie Microsoft nichts machen. Ich bezweifle ja immernoch das es um malware ging. Die haben wahrscheinlich noip ein Angebot gemacht das die nicht ablehnen konnten:cool: der Pate lässt grüßen

was meint ihr? Hat Microsoft jetzt die Hand über alle No-IP adressen? Würde gerne da bleiben.

Jammern hilft nichts, hat denn hier wirklich keiner eine alternative zu No-Ip ? War bisher sehr zufrieden mit dem Free DNS Hoster , keine Ausfälle oder irgend andere Probs !
Du kannst ja auch bei no-ip bleiben. Lösche einfach den alten Host und leg dir einen neuen an mit einer neuen Endung und schon funktioniert alles wieder wie gewohnt. In der Hoffnung das diese neuen Endungen dann erstmal von Microsoft "verschont" bleiben ;-)...

Sind schon paar hier aufgezählt worden, einfach sich bisschen selber bemühen.

Meine Frage, kriegt die Adresse auch wieder, oder muss ich alle meine Partner informieren.
Ich habe auch einen bezahlten Accound und will ich dort bleiben. Muss ich wirklich einen neuen anmelden ?
Das ist doch eine Katastrofe.

Habe zwar schon woanders die frage gestellt aber ich glaube das past hier besser rein!
Wenn ich in die c-line eine Adresse von noip und eine von dyndns eintrage, aber nur eine in meine fritz.box frei mache, ist dann die eine online oder stört die zweite Adresse wo nicht aktiv ist?

Es geht mir darum Fals die eine nicht mehr gehen sollte aktiviere ich einfach die andere so muss ich nicht bei meiner Familie alles wieder neu machen, lediglich nur bei meiner Fritz.Box!

Kann mir einer noch meine letzte frage beantworten!

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben