Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Account-Renew Script 1.0

Mal eine andere Frage: Weiss jemand genau, was mit dem Domainname passiert, wenn man die 30 Tage über schritten hat ?
1) Wird er sofort gelöscht ?, oder bekommt man nochmal eine Warnung ?
2) Ist der Domain Name dann für immer "verbrannt", oder kann man ihn anschließend wieder aktivieren ?
Gruß
 
Hi,

das wird erstmal gelöscht, lässt sich über den Support wieder schnell freischalten.

Gruß

PS: Meine Empfehlung: afraid.org

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi. Hat jemand das Python-Skript auf einem Synology-NAS am Laufen. Meine Versuche mit python2 und python3 sind auch nach einigen Nachinstallationen gescheitert.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannst du wohl vergessen, weil es die ganzen Pakete dort nicht geben wird.
 
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn ich wollte, dass die anders ausfällt ;-)
Da muss ich wohl den alten Raspberry rauskramen.
 
Das Script läuft nicht mehr, da man bei noip zum Einloggen ein google-recapture in den Code eingebaut hat.
Dies wird am "Standard-PC" beim Aufrufen der Website automatisch im Hintergrund gelöst, beim Einloggen mit mechanize, beautifulsoap oder mechanicalsoup aber nicht.

<script src="https://www.google.com/recaptcha/api.js?render=6LceAcEZAAAAAK9LjsJrTYcI-7RSvlTaO2B8axUG"></script>

Das Problem kann man über python auch lösen, aber sehr aufwendig...

spDYN ist auch gut :unsure:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe seit vielen Jahren bei freedns.afraid meine Subdomains die mit dem Script vom @Schimmelreiter aktuell gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bestätigung, dass das Skript nicht mehr arbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenigstens bekommt man eine Email-Benachrichtigung, dass die Adressen manuell erneuert werden müssen.
 
Es gibt ja hin und wieder mal noip.com Aktionstage a la 25% weniger für einen Full Account.
Eine weitere Option kann ja auch Account Sharing sein. Es ist ja zumindest mit dem linux ddclient möglich zu sagen, welche Domains man bei einem IP Adresswechsel mit einem update versehen will.
Als Alternative könnte man ja auch ein wenig mit Selenium (nicht headless)(Plugin) rumprobieren es zu automatisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war es bei mir endlich soweit und ich konnte Verlängern.

Das Script funktioniert!
Einzige Einschränkung er springt nicht zur nächsten Dyn und man muss das Script somit mehr mal hintereinander aufrufen.
 
Zurück
Oben