Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NO-IP Account-Renew Script 1.0

Habe seit 3-4 Tagen das Problem, dass die IP-Adresse nicht aktualisiert wird. Mein Account ist in der FRITZ!Box eingetragen.

Hat nichts mit dem Script zu tun, aber dachte, dass die FRITZ!Box auch von den Umstellungen betroffen ist
 
Naja, und mit dieser Ankündigung Seitens no-ip.com hat sich wohl jedes Script gesteurte Verfahren erübrigt....zumindest ab dem Zeitpunkt an dem 2FA zwingend vorgschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Freiwillig wie auf den meisten Seiten.
Von daher...
 
Naja, auf der FAQ Seite steht folgendes
Does No-IP Require 2FA?

While we don’t currently require No-IP accounts to have 2FA enabled, we strongly suggest that you enable it. 2FA is a simple solution to help keep your No-IP account secure.
Jetzt weiss ich nicht, ob man hier genau sieht, daß das "require" kursiv geschrieben ist.......da kann man sich shcon vorstellen, daß es eventuell doch irgendwann zwingend wird......aber ja, man wird sehen......vielleicht überrascht du (DarkstarXxX) uns ja doch noch vorher mit einer funktionierenden Version deines Scriptes....wäre toll .
 
Tut mir leid, aber von mir wird es auf absehbare Zeit nichts mehr in diese Richtung geben.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…