Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Account-Renew Script 1.0

Habe seit 3-4 Tagen das Problem, dass die IP-Adresse nicht aktualisiert wird. Mein Account ist in der FRITZ!Box eingetragen.

Hat nichts mit dem Script zu tun, aber dachte, dass die FRITZ!Box auch von den Umstellungen betroffen ist
 
Naja, auf der FAQ Seite steht folgendes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt weiss ich nicht, ob man hier genau sieht, daß das "require" kursiv geschrieben ist.......da kann man sich shcon vorstellen, daß es eventuell doch irgendwann zwingend wird......aber ja, man wird sehen......vielleicht überrascht du (DarkstarXxX) uns ja doch noch vorher mit einer funktionierenden Version deines Scriptes....wäre toll :).
 
Tut mir leid, aber von mir wird es auf absehbare Zeit nichts mehr in diese Richtung geben.
 
Zurück
Oben