AW: no ca found error
Hallo zusammen
Danke für die schnellen antworten.
Zweifelsfrei kann ich das nicht herausfinden... Ich habe rechts vorne eine Karte drin, welche auch so einen holografen Sticker von Dreammultimedia drauf hat, wenn ihr wisst was ich meine....
Über das webinterface ist von mir aus gesehen vorbei, die dream bootet kurz und geht dann in die Fehler anzeige.
Was mich erstaunt, egal mit welcher dreamup version ich es versuche, ich komme einfach nicht dazu, dass er die Box erkennt...
Habe es mit 1.3.3.8, 1.3.3.2 und diesem 2nd stage pack versucht, immer wartet er auf verbindung findet aber die Box nicht...
Habe es mit einem normalen Nullmodemkabel versucht, also 1:1 stecker belegung direkt am Com Port des Notebooks angeschlossen. Bitrate habe ich auch auf diese 115200 sowie auch die std. 9600 funktionieren nicht...
Kann es sein das dies mehr als 10 minuten dauert bis er sie erkennt oder ist diese definitiv hin...???
kleine Frage, wenn es eine originale ist und diese jetzt wirklich die Karte nicht mehr erkennen würde, würde mit dann dreamup diese anzeigen?
Ich meine das BIOS, resp. der Bootloader müsste ja mal starten, also irgend ein OS muss ja raufkommen welches ich im Hyperterminal oder dreamup sehen müsste, da ja auch etwas kontrollieren muss ob die karte eine originale ist oder nicht...
Hoffe ihr könnt mir auf die schnelle weiterhelfen.
Gruss
Mave
Nachtrag:
Hab gerade auf meinem Notebook turbo dhcp installiert und dann kontrolliert ob sich die Box noch eine IP zieht, jedoch ohne Erfolg.
Scheint also als ob der Bootloader komplett am A*** ist richtig?