Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nix los im OT Forum...

/\tti

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
160
Punkte
43
...das muss besser werden!

Also Leute, wo bleibt der Tratsch über Politik, Sport, und Pseudoprominenz? Ich will mit Euch diskutieren über die Problemchen und Hüden des Alltags, über Anekdoten und sonstige mehr oder weniger interessante Dinge!

Traut Euch, der /\tti beisst nicht :good::D
 
AW: Nix los im OT Forum...

moin " hunne ",

spielt keiner mit dir ....:D
ok , dann mach doch einfach mal einen vorschlag !
 
AW: Nix los im OT Forum...

Ist egal was geschrieben wird, Hauptsahe man bringt Leben hier in die K&T Bude. Dafür ist das Forum schliesslich da Problembärchen :D
 
AW: Nix los im OT Forum...

Mir kannst du den Vorwurf nicht machen. Ich gebe eigentlich zu allen OT Themen meinen Senf dazu. :DDD Leg mal los....
 
AW: Nix los im OT Forum...

Nimms nicht so schwer mein Bester, demnächst hast Du Sonne und wir Regen, das gleicht sich alles aus. :good:
 
AW: Nix los im OT Forum...

Ja Atti mein Nachbar, wunderbar draußen und der arme Schnake trinkt schon seit gestern Grog.
Ich bleibe noch drinn, mal sehen was die Duisburger Frauen besser als die Männer gleich beim Fußball machen.
 
AW: Nix los im OT Forum...

Essen angeblich nur 20°, gefühlt sind es aber mindestens 30, die sonne brennt mir unbarmherzig auf den Schädel und die paar Wölkchen am Himmel verderben sicher nicht meine gute Laune :D

Ich dachte schon hier im K&T traut sich überhaupt keiner mehr rein, schön zu sehen, dass es allem Anschein nach anders ist. Man muss nur den Anfang machen :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Nix los im OT Forum...

jeder wie er es verdient :duck: ne hier im pott ist et gerade wunderschön, +25 und sonne pur, gestern auch schon.
 
Zurück
Oben