Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

Hallo, habe eure Beiträge mit sorgfalt gelesen. Nun würde mich interesieren ob ein kartenupdate von Opel auch mit dem Nissan Connect 3 funktioniert.
 
Könnte evtl. mal jemand das SD-Image zur Verfügung stellen? CID und ensprechende Karte habe ich nur nicht die Kartendaten. Wäre mal echt nett wenn das einer leaken könnte!
tx
 
Habe alles von der originale Connert LCN1 SD Karte genommen!
Von Opel nur den Ordner "Map" gegen den originalen getauscht,das wars!!!
Steht doch alles hierLink ist nicht mehr aktiv.
 
Ja, deshalb war ich so überrascht.
Denn wozu dann die EVO und CID Geschichte ?

Ich habe jetzt die Original-Karte genommen, und den MAP Ordner gegen den MAP Ordner von Opel getauscht.

Und siehe da, es funktioniert.

Danke dir :)
 
Ja ich habe es alles über EVO und CID erledigt,um die originale SD Karte nicht ändern!!!!
Der Test war nur durchgeführt um wissen,ob man eine Nissan Connect SD Karte klonen kann
und welche Mapsdaten noch passen,warscheinlich werden die auch von einem RNS 310,
ausser Opel,auch gehen,leider habe ich es nicht getestet......
 
Super Sache.
Ich hatte nach dem Ändern der CID Probleme mit der Evo.
Die wurde extrem langsam.

Bin da aber noch am testen.

Der Wagen gehört meinen Eltern, deshalb habe ich oft nicht Möglichkeit zum testen.

Hoffe da gehen moch mehr Karten, wie du sagst.
Wenn du was neues hast, dann bitte informieren :)
 
Aktuelle Version V8 für Connect 1
Übrigens Aktuelle Version ist:
Europa - NISSAN Connect 1
V8 (KE288-LCN1EV8, SD-Card Part No. T1000-25991)
Kartendaten aus Q3/16 durch HERE .
 
Zurück
Oben