Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Connect 1 von Bosch / SD-Karte

AW: Suche Software update Nissan Connect NAVTEQ 2013-2014

Rechts neben dem CD-Slot

Steht doch eh groß SD drauf ;)

(mobil gesendet)
 
AW: Suche Software update Nissan Connect NAVTEQ 2013-2014

Ist ein kartenupdate überhaupt möglich? Pois updaten würde mich auch interessieren. Mein Navi sagt noch nicht mal Blitzer voraus


Gesendet von meinem Blade S6 mit Tapatalk
 
AW: Suche Software update Nissan Connect NAVTEQ 2013-2014

Meines Wissens muss man die SD-Karte mit neuer Karte vom Händler kaufen, dieser installiert es dann kostenpflichtig.
Ca. 150,- Eur kostet der Spass.

POIs und Blitzer kann man afaik selber per USB-Stick raufspielen

Ich krieg meinen Qashqai morgen, dann kann ich das probieren.

(mobil gesendet)
 
Hi,
gibt es jetz ein Trick, um die neuste Kartenmaterial auf das Nissan Cinnect Navi kostenlos drauf zu bekommen?
oder geht es immer noch nicht?
Kann es mir jemand sagen?
 
Selber aufspielen klappt meines Wissens nicht, da der Händler beim Einsetzen der SD-Karte einen Lizenzschlüssel eingeben muss der fahrzeugspezifisch ist und auch nicht bekannt ist.

Aber was anderes interessantes:
Bei meinem Qashqai Bj 2016 war ein Kartenmaterial aus 2014 installiert, angeblich das letzte verfügbare von Nissan.
Aufgrund des alten Kartenmaterials hab ich mich beim Händler bzw. Nissan Österreich beschwert.
Daraufhin kam ich die Nachricht, dass Nissan aufgrund vieler Beschwerden eine Umstellung plant.

Für alle Modelle ab 2016 gibt es künftig ein kostenloses Update in den ersten 3 Jahren.
und vor allem: es gibt jedes Jahr ein Update!
 
Hallo an alle.
Ich besitze Nissan Connect 1 und interessiere mich auch für die aktuellste europa kartenmaterial.
Nissan Connect 1 LCN1 Europe V6 KE288-LCN1E15
Kann jemand die hochladen? Mit CID von der sd karte. Versuche sie zu clonen.
Danke im Voraus
 
Can you tell me how it is done. A small Gebrausanweisung would be nice of you. Many heartfelt thanks in vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt eine Lösung in VW Forum. Mit Ubuntu kann man es schaffen. Aber ich habe keine neue Karte. Einer soll die CID von SD Karte und datenfolder cryptnav hochladen. Dann ist es möglich glaube ich.

Aktuelle Version:

Nissan Connect 1 Europe V7- LCN1
KE288-LCN1EUV7


Hallo. Mein Nissan Qashqai Connect 1 (LCN1) hat auch gleiche System für Navi. SD Karte hat einen cryptnav Ordner und geschützt mit CID. Bisher hat niemand die Karte geklont und ich habe nirgendwo die Dateien gefunden außer Verkäufern in Web. Kann jemand helfen. Ich brauche CID und die Dateien von dieser SD Karte:
Nissan Connect 1 Europe V7
KE288-LCN1EUV7


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Es gibt für dein Gerät derzeit nichts öffentlich im Netz. Nicht mal im MHH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur dahingehend weiterhelfen, das ich dir sagen kann das der Zutritt zum Forum 25€ kostet. Dazu bekommst du vom Admin des Forums einen Link zu einem Shop in dem du den Voucher kaufen kannst. Dann sendest du die Transaktions ID von Paypal an den Admin zurück und er sendet dir den Invite Code. Aber das kannst du dir wie gesagt sparen, auch dort gibt es keine anderen Infos als hier.

Grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben