Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nintendo wii neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gio1

Newbie
Registriert
23. September 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen meine tochter hat eine WII geschenkt bekommen kann man die iwie spiele sich downloaden und die auf der wii machen wenn das gehen würde was braucht man alles dafür
 
AW: nintendo wii neuling

Salü, wäre noch hilfreich, wenn du sagen würdest, was für eine Wii es ist. Eine Wii-u oder Mini Wii, oder die alte Wii?
Dann könnten wir auch mehr helfen.
Gruss


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: nintendo wii neuling

es ist eine alte Wii
 
AW: nintendo wii neuling

Ok, dann hast du ja sicher mal von czutok den post durchgelesen.
Anschliessend das richtige TUT durchspielen, welches deiner Firmware entspricht.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: nintendo wii neuling

ja habe ich probiere es mal die tage aus danke
 
AW: nintendo wii neuling

und was ist drauß geworden?!
 
AW: nintendo wii neuling

Das ist immer toll nicht wahr?...keine Vorstellung, kein Dankeschön, kein Feedback, nur Fragen über Fragen, einfach schäbig sowas!:diablo:
 
AW: nintendo wii neuling

@Link ist nicht mehr aktiv.
ah , erzähle sowas nicht , der meldet sich entweder wenn was nicht funktioniert , oder er wider was anderes braucht
 
AW: nintendo wii neuling

manche sterben auch, also nicht böse sein, wenn es mich erwischt. hab diese wii nu auch schon zehn jahre und ist mir alles zu kompliziert.
 
AW: nintendo wii neuling

ich habe meine frau auch schon 40 jahre
und ist genau so kompliziert wie eine wii:boredom:
 
AW: nintendo wii neuling

Ist doch alles halb so wild. Schabanda ( hat auch erst 2 Posts) wird irgend wie Posts suchen.....
ich arbeite im Kundendienst, leider ist es heute so, nur Probleme kommen, und wenn es wieder läuft, meldet sich niemand, ist menschlich (leider).
schätze es auch jedesmal, wenn eine Positive Rückmeldung kommt, aber erwarte es nicht.
wünsche Euch noch frohe Ostern
gruss
 
AW: nintendo wii neuling

Problem anscheinend gelöst, Thread nachträglich zugespamt, Thread deswegen nun zu:

attachment.php
Nappy08
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben