Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton sind wieder ein Paar

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wer läuft da Händchen haltend und verliebt wie eh und je durch Los Angeles? Richtig! Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind wieder ein Paar.

os7mwlzwhkyvjmnwe8v.jpg


Gerüchte gab es in der letzten Zeit immer wieder, dass Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger einfach nicht ohne einander können und ihrer gescheiterten Beziehung eine neue Chance geben wollen. Doch jetzt ist es offiziell! Lewis und die hübsche Nicole wurden gefilmt, wie sie Hand in Hand ein Restaurant in Los Angeles verlassen haben.

Nicole springt die Verliebtheit förmlich aus dem Gesicht. Beide sehen überglücklich aus und können sich das verschämte Grinsen nicht verkneifen.

Immer wieder erklärten beide nach der Trennung im vergangenen Oktober unabhängig voneinander, dass sie noch immer an dem anderen hängen würden und die Gefühle noch sehr stark seien. Doch ihre Beziehung schien unter den beruflichen Bedingungen und einer unterschiedlichen Zukunftsplanung unmöglich.

Nun diese erfreuliche Beziehungs-Wende!

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben