Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger - Versöhnung in Beverly Hills

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das wohl glamouröseste Paar der Formel 1 scheint wieder einmal die Kurve bekommen zu haben. Nachdem sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton und die US-amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger im vergangenen Monat (wieder einmal) getrennt hatten, kam es nun in Beverly Hills zur romantischen Versöhnung. Das berichtet das britische Boulevard-Blatt 'Sunday People' unter Berufung auf einen Freund des Paares.

Bild ist nicht mehr aktiv.

"Nach der Trennung war er am Boden zerstört. Als er vorschlug zu Nicole zu fliegen, um sie zu treffen war er erleichtert, als ja sagte. Sie trafen sich in ihrem Haus in Los Angeles, haben alles besprochen und denken, dass es ein großer Erfolg war", zitiert das Blatt den namentlich nicht genannten Bekannten Hamiltons.

Dass die Trennung Hamilton zu schaffen gemacht hatte, war beim Grand Prix von Ungarn für jedermann zu sehen. Trotz seiner Pole-Position und des Rennsieges wirkte der Mercedes-Pilot bedrückt. Nach dem Rennen sagte er: "Meine Gedanken waren das ganze Rennen über bei jemandem, der etwas sehr Besonderes für mich ist", und widmete Scherzinger seinen ersten Sieg für die Silberpfeile.

Laut des Freundes sei Versöhnung in Beverly Hill wahrscheinlich die letzte Chance zur Rettung der Beziehung gewesen: "Es war die letzte Gelegenheit, bei der sie Zeit miteinander verbringen und über ihre Zukunft sprechen konnten. Sie lieben sich aufrichtig und haben sich seit der Trennung sehr vermisst. Sie wollten unbedingt zusammen sein, weil sie wussten, dass es von nun an bis Weihnachten richtig hart wird."

Hamilton lässt der dicht gedrängt Kalender der Formel 1 mit den Überseerennen in der zweiten Jahreshälfte kaum Zeit für weitere Liebesferien, während Scherzinger als Jurorin für die Casting-Show "X-Factor" im Einsatz ist.

Quelle: Formel1
 
Zurück
Oben