Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicole Scherzinger - So schlimm war ihre Bulimie

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Strahlend, aber auch leicht nachdenklich zeigt sich die Sängerin auf und in der britischen Cosmopolitan. Nicole Scherzinger ist das August-Cover-Girl. Im Interview spricht sie über ihre komplizierte Beziehung mit Lewis Hamilton und über ihre dunkelste Zeit, in der sie mit Bulimie kämpfte.

25803127945183438129.jpg


Im Herbst will Nicole ihr zweites Studioalbum auf den Markt bringen. Sie kann es kaum erwarten. Ihre neue Single „Your Love“ wurde gerade erst veröffentlicht. In der Cosmopolitan zeigt sich die 36-Jährige von ihrer verspielten, sexy Seite. Sie scheint happy zu sein. Doch Nicole gibt zu: „Mein Lächeln und mein Selbstbewusstsein sind ein Triumph, denn mir ging es nicht gut.“

Sie habe sich früher vielmehr um andere und weniger um sich selbst gekümmert. Den Tränen nahe beschreibt Nicole, wie sie in ihren Zwanzigern unter Bulimie (Ess-Brech-Sucht) litt: „Das ist so eine lähmende, furchtbare Krankheit. Ich habe dunkle Zeiten hinter mir.“

Sie macht anderen Betroffenen jedoch gleichzeitig Hoffnung: „Aber man kann wieder gesund werden. Ich habe es geschafft, darum ist es mir so wichtig, meine Geschichte mit anderen zu teilen. Ich habe mich so einsam gefühlt. Du versteckst die Krankheit vor anderen, du isolierst dich. Aufgeben darfst du aber nicht, denn du bist etwas Besonderes.“

Nicole realisierte erst spät, dass sie Hilfe brauchte. „Meine Stimmbänder waren gereizt, ich konnte nicht mehr richtig singen. Ich erinnere mich auch noch, wie mich mein Manager bewusstlos auf dem Boden liegend in Malta oder Südfrankreich fand. Ich dachte: ‚Ich werde alles, was ich liebe, verlieren, wenn ich mich nicht selbst liebe’. Es wirkte auf andere so, als hätte ich ein tolles Leben mit den ‚Pussycat Dolls’, aber innerlich war ich todunglücklich. Ich werde das nie wieder zulassen. Man lebt nur einmal.“

Kürzlich posteten Nicole und ihr Freund Lewis Hamilton Fotos, die sie im Liebesurlaub zeigen. Das Paar feierte sechs Jahre Beziehung – einmal abgesehen von den vorübergehenden Trennungen. Die Sängerin gibt zwar zu, dass es nicht immer einfach ist, auf der anderen Seite schwärmt sie von den Herausforderungen:

„Es ist etwas verrückt Romantisches. Beziehungen sind nicht leicht und eine Fernbeziehung aufrechtzuerhalten ist noch schwieriger. Wir können vor uns selbst den Hut ziehen, dass wir daran gewachsen sind und es versuchen – es gibt so viel Liebe zwischen uns.“ Wenn da nur nicht die Distanz wäre: „Aber mir geht es gut und ich bin glücklich.“

Ihre Karriere der Liebe zu opfern, kommt Nicole nicht in den Sinn: „Auf keinen Fall. Das ist meine Leidenschaft. Ich unterstütze auch ihn in allem, was er tut.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben