Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicole Scherzinger darf auf baldige Hochzeit hoffen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Sängerin und der Formel 1-Fahrer sind ein typisches On-Off-Paar. Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton können meistens nicht ohne, aber manchmal auch nicht miteinander.

67693684980113195412.jpg


Seit 2008 führen die zwei Stars eine Beziehung mit Unterbrechungen. Hauptproblem war wie so oft, dass bei zwei Jetset-Karrieren kaum Zeit zu zweit übrig bleibt.

Fans des attraktiven Duos dürfen nun aber auf ein Happy End hoffen. Lewis deutete in einem Interview an, dass vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Er wurde direkt auf etwaige Pläne angesprochen und antwortete überraschend:

„Wir sind seit fünf Jahren zusammen, dass ist schon ein Meilenstein. Hoffentlich in der nahen Zukunft, vielleicht noch vor dem sechsten Beziehungsjahr.“ Der Countdown läuft! Noch fast ein Jahr hat Lewis für den Heiratsantrag Zeit.

Am 3. Juni postete der 28-Jährige einen Schnappschuss auf Instagram. Zusammen mit Nicole posiert er vor einem Hubschrauber: „Ich und meine Lady feiern den fünften Jahrestag auf Capri. Diese Zeit werde ich niemals vergessen. Ich liebe dich, Schatz.“

Letztes Jahr wurde bereits Nicole gefragt, ob sie sich Lewis als ihren Ehemann vorstellen könne. Womöglich ist ihm die Antwort nicht entgangen: „Ich würde gern heiraten, aber Lewis hat noch keinen Antrag gemacht.“

Und auch über Nachwuchs machte sich die 34-Jährige schon Gedanken: „Wann immer es passiert, passiert es eben. Momentan konzentriere ich mich auf meine Karriere. Ich sehe immer mehr Frauen, die später Kinder bekommen. Und, wenn nicht, dann lass’ einfach deine Eier einfrieren.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben