Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Nicht mehr vorher im Kino: "Wonder Woman 1984" startet direkt bei Sky

Sky hat bekanntgegebn, den Warner-Blockbuster mit Gal Gadot ab Donnerstag kommender Woche zum Abruf bereitzustellen – ohne zusätzlichen Aufpreis.

Warners letzte DC-Comic-Verfilmung "Wonder Woman 1984" wird ab dem 18. Februar hierzulande bei Sky zu sehen sein – ohne, dass der Film vorher im Kino lief. Dies gab Sky nun offiziell bekannt – und bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der BILD-Zeitung.

Laut Sky wird der rund 150 Minuten lange Film mit dem "Sky Cinema Paket" im Abo zu sehen sein, sowie mit dem "Entertainment & Cinema"-Ticket. Im Unterschied zu anderen Sky-Premieren wird der Film aber nicht über den Sky Store angeboten, womit also kein Aufpreis fällig wird.

Unbenanntgfd.jpg

Sky schreibt in seiner Pressemitteilung weiter: "Und auch nachdem der Film in die deutschen Kinos kommt, können Sky-Kunden 'Wonder Woman 1984' weiterhin bei Sky genießen."

Sofort als Streamingangebot

In den USA hatte die Veröffentlichung von "Wonder Woman 1984" für Aufsehen gesorgt, da Warner den Blockbuster am 25. Dezember 2020 parallel zum Kinostart ohne Aufpreis bei seinem hauseigenen Abo-Videostreamingdiensts "HBO Max" veröffentlichte.

In Großbritannien lief "Wonder Woman 1984" im Dezember einen Monat lang im Kino, bevor der Film als sogenanntes "Premium Video-on-Demand"-Veröffentlichung bei Sky UK für rund 20 Euro zur Miete angeboten wurde – also mit einem Aufschlag von rund 14 Euro zum ansonsten dort üblichen Preis.

Die Kritiken zu "Wonder Woman 1984" fielen eher durchwachsen aus; aktuell kommt der Film bei IMDb gerade einmal auf 5,4 von 10 Punkten.


Quelle; heise
 
Zuletzt bearbeitet:
20€ für "on demand" :ROFLMAO: in UK.
Die spinnen die "Römer" ... btw ... lief der hier nicht schonmal? ... achnee, das war ja aus einer anderen Quelle :D
 
Für so was gibt es doch E2iplayer oder Mediaportal. Den hab ich vor Weihnachten schon gesehen.
 
Exklusiv auf Sky Cinema: „Wonder Woman 1984“ ab morgen noch vor Kinostart exklusiv bei Sky

Beste Filmunterhaltung – jetzt exklusiv auf Sky Cinema: Noch vor dem Start in den deutschen Kinos kommt die DC-Comicverfilmung „Wonder Woman 1984“ am morgigen 18. Februar zu Sky. Die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Filmabenteuers wieder mit Gal Gadot als legendärer Superheldin ist sowohl bei Sky im Cinema Paket, als auch mit dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar. Mit Sky Q ist der Hit auch in bester UHD Qualität und mit modernstem Dolby Atmos Sound abrufbar. Und auch nachdem der Film in die deutschen Kinos kommt, können Sky Kunden „Wonder Woman 1984“ weiterhin bei Sky genießen.

Zwei weitere Kinohits von Warner Bros. wird Sky dank einer neuen Vereinbarung exklusiv ins Programm mit aufnehmen: Der Thriller „The Little Things“ mit Denzel Washington und das Filmdrama „Judas and the Black Messiah“ werden ihre TV- und Streamingpremiere bereits 28 Tage nach ihrem kommenden Kinostart exklusiv bei Sky und Sky Ticket feiern.

Matthias Kistler, Vice President Aquisitions bei Sky Deutschland: „Mit allen deutschen Filmfans sehnen wir eine baldige Wiedereröffnung der hiesigen Kinos herbei. Gleichzeitig ist es uns ein wichtiges Anliegen, vielen Zuschauern den Zugang zu neuen Filmproduktionen zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, zusammen mit unserem langjährigen Partner Warner Bros den Hitfilm ‚Wonder Woman 1984‘ bereits vor dem Kinostart bei Sky präsentieren zu können und zugleich sicherzustellen, dass die Kinos bei Wiedereröffnung ebenfalls Zugriff auf diesen außergewöhnlichen Erfolgsfilm haben.“

Dr. Sylvia Rothblum, Senior Vice President Warner Bros. International TV Distribution, German Speaking Territories & Israel: „Auch wir bei Warner Media hoffen sehr, dass die Kinos in naher Zukunft öffnen und unsere Filme wieder mit Erfolg auf der großen Leinwand zu sehen sind. Um die Wartezeit für die Filmfans bis dahin zu verkürzen, freuen wir uns mit unserem langjährigen Partner Sky ‚Wonder Woman 1984‘ schon vorab zeigen zu können.“

Über „Wonder Woman 1984“: Im neuen Kapitel der Superheldinnen-Geschichte lebt Diana Prince (Gal Gadot) friedlich unter den Sterblichen. Es sind die pulsierenden mondänen 1980er-Jahre – eine Ära des Exzesses, in der nichts wichtiger scheint als Besitz. Obwohl Diana ihre volle Kraft erlangt hat, führt sie ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben, hütet alte Artefakte und tritt nur inkognito als Superheldin in Erscheinung. Doch schon bald muss Diana direkt ins Rampenlicht treten und all ihre Weisheit, Kraft und ihren Mut aufbringen, um die Menschheit vor einer Bedrohung zu bewahren, die sie selbst geschaffen hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; satellifax
 
Es werden sich Leute finden die freiwillig die 20€ zahlen , und es werden sich Leute finden die es nicht Mal kostenlos schauen werden wollen , ich zb. Gehöre zu der zweiter Sorte , und ich gehe jede Wette ein , das es mehrere hier im Forum meine Meinung sind

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Die Programmierung auf Sky Premieren HD ist auch mal wieder "vom Feinsten". Der erste Durchlauf des Films startet am 18.2. um 5:05 (morgens) und ab dann insgesamt 10 Mal an dem Tag direkt hintereinander bis in den frühen Morgen. Dann natürlich nahtlos weiter auf Premieren +24 noch mal 10 Ausstrahlungen in Folge. Ab Samstag läuft er dann 2-3 Mal am Tag auf diversen Kanälen in der 'heavy rotation'. - Das kommt fast an 'Big Bang Theory' auf Pro7 ran.
 
Zurück
Oben