Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nicht alle Sender werden Hell

d33jay

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde,

ich habe aktuell das Problem das nicht alle Sender Hell werden wollen. Eine echte Fehlermeldung bekomme ich nicht dabei.

z.B. TNT Film

Code:
htpc2 OFF 192.168.69.121 60023 cccam_ext (2.3.0-3367) 098C:0195 not found (0 ms)

Oder Sky 1
Code:
htpc2 OFF 192.168.69.121 60023 cccam_ext (2.3.0-3367) 098C:0198 not found (1 ms)

Ich habe mich hier im Board umgeschaut. Aber wieso die Sender nicht laufen wollen habe ich nicht herausgefunden.

Wer hat ein paar Ansätze für mich?

Ein paar Infos zur Installation:

OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r9822
Karte V14
Global emm A0.....34 geschrieben Seit dem payload auf 0F 06 00 00 00 00 00 02, Fuse 05
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

LG, d33jay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server und Client Configs?
was kommt im log am Server? das was du oben gepostet hast ist ja vom Client

Wenn Du schon so viel gesucht hast: Sky 1 /HD wird mit oscam nicht hell.

Hat keinen Einfluß.
Mal Services weglassen, falls dort ein Fehler drin sein sollte.

Hallo,

habe eben noch mal nach sky 1 gesucht. Lt. letztem Update ist das nicht mehr möglich da die Verschlüsselung geändert wurde (hatte zuletzt geschaut als die Info vorlag das es doch gehen würde).

oscam habe ich auch aktualisiert und dabei festgestellt das mein script das die aktuellen oscam.services importiert nicht mehr funktioniert (in einen falschen Ordner kopiert). Das war dann auch der Fehler mit den nicht funktionierenden Sendern. Sorry! Wie meistens sitzt das Problem vor dem Computer :p

MfGy d33jay

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben