Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht alle Sender verfügbar

QuadroZ

Ist gelegentlich hier
Morgen,

wir sind vor kurzen umgezogen, hatten zuvor kabel (Primacom) und nutzen nun SAT.
Den Umzug habe ich bei Sky gemeldet und sie haben mir auch einen SAT Receiver zugeschickt, die Karte (V13) ist die gleiche geblieben.
Leider Aber kann ich über SAT nicht alle Sender entschlüsseln, im OSCAM Webif sind auch nur 13 Entitlements, die karte wurde auch erst verlängert, ich hatte gelesen das es 19 sein müssten, liegt der fehler bei mir oder bei sky?

AW: Nicht alle Sender verfügbar

ziemlich genaue beschreibung: nicht alle sender; wie könntest du jemandem helfen, wenn du solche angabe liest ?
welche sind es denn genau ? vollabo, mit hd+ ? verwendest du eine oscam.tiers ?

Installiere Dir eine oscam.tiers und lese damit die Pakete im Web-IF aus.
Fehlen Programmpakete, musst Du sie bei sky reklamieren.

Da es vor ein paar Tagen eine techn. Umstellung bei den sky-Sendern gab, könnte auch ein Sendersuchlauf helfen.

Ja Vollabo inkl HD, ohne HD+(35,99€)
Die Fehlenden Sender sind: A&E, AXN Action, Boomerang, Cartoon Network, Kinowelt TV, Pro7 FUN HD, Romance TV und TNT Film.

Tiers:
Sky AT/DE / 19.2E / de
Sky Sport SD
Sky Bundesliga SD
Beate-Uhse.tv
Sky Film SD
Sky Welt HD
Sky Film HD
Sky Welt SD
Sky Bundesliga HD
Sky Sport HD
Sky Blue Movie HD
Sky Blue Movie (Info, 1-3)
Sky AT/DE / 19.2E / de

weiss nicht was dort fehlen soll, und welche Kategorie diese Sender sein sollen, oder sind es HD+ Sender?

Lese dich mal hier ein: https://www.digital-eliteboard.com/...hr-kapazitaeten-bei-astra-12.html#post2808270
Daraus folgert: du mit einen Sendersuchlauf machen oder einen Transponsuchlauf mit den eingegenen Daten machen.
Dann in Senderliste unter alle nachschauen, da findest du die neuen Sender, die Sky auf andere Transponder verlegt hat.

Jetzt ist Handarbeit angesagt: die Sky Sender in deiner Fav Liste löschen, die nicht hell werden. Dann die in der Gesamt Senderliste gefundenen Sender, die hell werden in deine Fav schieben.
Grund: bei einem Sendersuchlauf werden die Sender in den Fav Listen nicht erneuert.

Habe den Sendersuchlauf jetzt nochmal manuell gemacht mit den angegebenen Daten und er hat auch die Sender gefunden, diese bleiben allerdings immernoch dunkel.
Es wird mir auch das vollständige EPG angezeigt.

Wenn die Sender in der Geamtsenderliste dunkel bleiben: alle Filter löschen: sevices, whitelist. Zu finden in oscam.services, oscam.whitelist. whitelist auch im reader löschen.
Dann noch das löschen: oscam.dvbapi.
oscam neu starten.

ich habe keine filter, nur die oscam.dvbapi, die habe ich eben gelöscht und neugestartet aber es bleibt dunkel.
oscam sagt mir bei den Sender "not found"

Hast du die Karte selbst oder bist du Client?
Zeige bitte deine Entis.

Ich habe die Karte.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ok
wenn du eine neuere oscam Version hast, zeige jetzt bitte deinen playload.
Zu finden beim reader und dann rechts beim kleinen i

Bei meiner 14 Karte findeich da: [TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH]0F 06
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_header"]
[TD][/TD]
[TD]00 00 00 00 00 03[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Außerdem fehlt dir glaube das tier: [TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000C0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]1970-01-01[/TD]
[TD]2016-01-04[/TD]
[TD]Sky Welt Extra[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Payload NDS 0F 06
00 00 00 00 00 00

Ja sky Welt finde ich nicht unter den tiers

Irgendwas stimmt hier nicht.

Gingen die Sender vor dem Transponderwechesl durch sky bei dir?
Wenn ja: ist ein Anruf bei Sky fällig.

Hast du Sender in der Gesamtsenderliste anglickt?
Also nicht die in Fav Alisten anklicken....

Nein, wie gesagt wir sind umgezogen und hatten zuvor Kabel und nun SAT, der Umzug ist bei sky gemeldet wurden und ich habe auch einen SAT Receiver bekommen, die Karte ist die gleiche geblieben.
Ja ich habe die Sender in der Gesamtliste ausgewählt.

Alles klar.
Bei Kabel Kunden stehe die Sender von Sky Welt Extra nicht zur Verfügung.
Daher mußt du Sky anrufen, das du jetzt Satkunde bist.
Sie sollen dir das Paket freischalten.

Erzähle denen, das du Kabelkunde warst und jetzt Sat hast.

Zurück
Oben