Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NG-R18_SATuKABEL_2x.bekomme nur ARD u.die dritten

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo

habe diese image draufgetan auf meine intel 2x bmon1.0 kabel box habe vorher zwei weitere images ausprobiert bin zum kollegen gefahren um sie dann auszuprobieren und keines der images wollte so richtig so dann nochmal das NG-R18_SATuKABEL_2x.zip draufgetan cccam installiert die keys für ccam online upgeloadet neuste settings upgeloadet und leider immer noch ARD und die dritten programme gehen die anderen gehen nicht ausser epg wird angezeigt ...........woran liegt das ...

was kann ich tun ??? habe keine karte im
schacht liegt es eventuel daran ???

eben bei rtl kurz bild und dann ab und an kurze töne liegt wohl an der verbindung der antenne kabel geht direkt in den keller ...oder ist das an der box justierbar ????
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NG-R18_SATuKABEL_2x.bekomme nur ARD u.die dritten

das wird an deinem empfang liegen.
welche box hast du und welchen anbieter?
wenn nur die öffentlich-rechtlichen gehen, kann es auch an den keys liegen.
 
AW: NG-R18_SATuKABEL_2x.bekomme nur ARD u.die dritten

also haben neue kabel gezogen zum verteiler im keller .dort war ein super dünnes kabel mit mehreren kleinen kupferphasen wie ein stromkabel drann da kommt ja auch nix durch ..............nun geht soweit alles bis auf zdf und ard extra und leider kd home die select kino laufen alles ohne cs woran kann das liegen ????

kabel Deutschland und Nokia kabel box intel 2x avia 500
ZDF und die ARD EXTRA ARD geht und die dritten Select kino Kd home geht nicht ???????????? was kann ich noch tun
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NG-R18_SATuKABEL_2x.bekomme nur ARD u.die dritten

danke super img..
 
AW: NG-R18_SATuKABEL_2x.bekomme nur ARD u.die dritten

hy nochmal

hänge das mit dran wollte jetzt kein neue topic aufmachen also das image ist wirklich prima werde trotzdem demnächst das 19 draufbügeln vorher noch ein problem und zwar habe jetzt nur cccam aktiv und die keys runtergesaugt und installiert alles geht soweit auf doch es fängt nach einer weile an zu ruckeln freezern oder eben kurze pausen im bild zu zeigen woran kann das liegen .stimmt es das man lieber camd nehmen soll und zusammen mit ccam benutzen also cccam für cs (was ich im moment noch gar nicht nutze wegen imnternet leitung die kommt noch )und camd für die normalen die mit softkey aufgehen ........was kann man tun weis jemand was ansonsten supi :dfingers:
 
AW: NG-R18_SATuKABEL_2x.bekomme nur ARD u.die dritten

daran liegt es normal nicht.
es haben einige probleme mit kd.
welchen ber wert hast du denn?
 
AW: NG-R18_SATuKABEL_2x.bekomme nur ARD u.die dritten

für UM gibts keine Softcam oder?
 
Zurück
Oben