Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Ich verzweifle langsam. Habe die RealityView_EU erfolgreich entpackt, die Orangenen Pfeile mit Pimp bearbeitet (in blau geändert), und wieder gepackt. Zurück aufs Navi kopiert, aber leider werden mir immer noch die Pfeile in Orange angezeigt. Wie kann das sein?
Ich habe nur die Farben geändert, nichts entfernt oder umgeschrieben. Mir ist aber aufgefallen das die new RealityView nur 46.812 MB hat. Die originale aber 47.263 (Q3/2014).
Wo liegt mein Fehler? Muss ich sonst noch was ändern?
Habe schon die MapDrawer nach meinen Wünschen geändert, blaue Route und Pfeile, Ortschaften und Straßen. Hat alles bestens funktioniert.
Vielleicht weiß einer was ich noch machen muss.
Habe das 8450PR, Version 7.7.4/build419

MfG

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Reblaus_01,
wie hast du es hinbekommen in der RealityView die Pfeile einzufärben?
Ich probiere es schon seid Tagen. Habe die die PNG`s in der RV in blau gefärbt und wieder gepackt.
Aber mir werden weiterhin die Orangenen Pfeile angezeigt.
Hast du nen Tip was ich anders machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

wo kann man das tool laden? kann leider keinen download finden.
für
NFSExtractor V0.8 Tool
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

@ruder
Hier geht es um Tool mit dem die *.nfs Dateien bearbeiten werden.
Du hast aber zu dem Tool verlinkt mit dem man die *.res Datei bearbeiten wird.
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Upps, ist wohl doch noch ganz schön früh heute Morgen :dance3:
Aber vielleicht braucht er das Tool ja auch :emoticon-0174-bandi
 
wo kann man das tool laden? kann leider keinen download finden.
für
NFSExtractor V0.8 Tool
 
Nun hab das Teil ein klein wenig weiterentwickelt und die Sources mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

//github.com/Djamana/NFS-Extractor/branches
online gestellt.

Das Arbeitsspeicherproblem beim Entpacken besteht jedoch weiterhin ( z.B. bei Terrain_EU.nfs).
Eine kleine Besserung konnte ich dadurch erreichen das die Datei jetzt nur einmal in den Speicher geladen wird (und nicht zweimal - wie das die Version 0.8 unnötiger weise macht).
Aber leider kommt der 'Out of Memory' nach wie vor, wenn er zu grosse Dateien wie die Terrain_EU.db entpackt.
Der '-Xms-Trick' hab der alten Kiste hier leider bei ca 700MB seine Grenze gefunden
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • NFS-Extract_0.9+src.zip
    567,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt ist auch die zweite Hälfte dieses äußerst praktischen NAVIGON POI Tools veröffentlicht worden.
Zum bekannten NfSExtractor gesellt sich jetzt auch der PomExtractor. Im Grund ergänzen sich die
beiden Entwickler Downloads perfekt, um NAVIGON POIs schnell, sicher und einfach zu bearbeiten.



(Download Nr. 1) NAVIGON NfsExtractor v0.8 von KlingMeiDing

NfsExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_1.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



(Download Nr. 2) NAVIGON PomExtractor v0.8 von KlingMeiDing

13368-d003a0a8091f0b73ec62e5e04791ff48.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Weitere Vorschau Bilder habe ich hier unten angeheftet.
 

Anhänge

  • PomExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_1.png
    PomExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_1.png
    16 KB · Aufrufe: 42
  • NfsExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_2.jpg
    NfsExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 37
  • NfsExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_3.jpg
    NfsExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_3.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 38
  • PomExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_2.png
    PomExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_2.png
    87,1 KB · Aufrufe: 37
  • PomExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_3.png
    PomExtractor_v0.8_[China-RNS.com]_Bild_3.png
    27,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappt's prima unter: China-RNS.com




Direkten Link zu einem Fremden Board gelöscht.
Ist nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben