Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Hallo,

bei mir leider auch nicht, kleine nfs ja, große nfs nein.

MfG. leeken
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Hallo.
Habe Java (64 Bit) bei CHIP runtergeladen installiert und es ging sofort ohne Problemen mit Entpacken.
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Habe auch die Java (64 Bit) Version bei CHIP runtergeladen und jetzt funktioniert es wenigstens auf mein Notebook.:emoticon-0131-angel
Nun habe ich da auch die 32 Bit Version für meinen PC runtergeladen, aber da funktioniert es trotzdem nicht.:OO

Ist schon alles sehr seltsam mit diesem Javakram !
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Hallo Boss71,

mit Java von Chip geht es bei mir jetzt auch,
ich hatte das Heutmittag von einem anderen Anbieter geladen,
da ging es nicht.

MfG. leeken
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Auch die PSF Dateien vom 8110 (MN 7.0.9) umbenannt in nfs ,kann man entpacken.

MfG Rentner 220
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Ja wir brauchen es.Dennoch halte ich mich an diese Hinweise :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der Browser meldet sich schön, wenn er absolut sein Java will .
MfG Rentner 220
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

@Reblaus_01

Ich habe bis auf das Natebook, meine PC bis jetzt immer selber zusammengebaut und da habe ich bestimmt nie Jawa installiert.
Das Notebook habe ich gekauft und als erstes habe ich das Betiebssystem neu nach meinen wünsche installiert. Weil mir vom Hersteller viel zu viel Kram drauf war. Und auch da habe ich kein Jawa installiert.
Jawa habe ich bis jetzt nie gebraucht.

MFG
karlchen1
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Java-Diskussion hin oder her ...
Hat denn jemand die Terrain_EU.nfs komplett entpacken können ?
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Ich nicht ,ist ja aber seit 2010 gleich .Hoffentlich bleibt so.
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Hallo.
Hab die Entpackt ist 283 MB groß.
Schaut das Bild an was da drin steckt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da kann man wohl nichts ändern.
In der 000_baseElement.txt steht nur TerrainEU.db drin.
In structure.txt steht TerrainEU.db;0;-124;6;0;0;65533;0;0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Hi Boss,
Kannst du die entpackten Daten mal hochladen ?

Bild seh ich kein's ...
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

@Boss71

Mit den entpackten Dateien der Terrain_EU.nfs kann man nichts anfangen !

Die wird nicht vollständig entpackt.

Bis jetzt sind es nur zwei große NFS Dateien, die vollständig entpackt werden.

Das ist die PhonemeV3_EU.nfs(281 MB) und die RealityView_High.nfs(105 MB)

Die Terrain_EU.nfs (283 MB) und die GTACityModels_EU_DEU.nfs (208 MB) werden nur teilweise entpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

moin Herr Spezialist,
ich sehe das etwas anders und möchte mich bei klingmeinding recht herzlich bedanken das er mir die Möglichkeit gegeben hat mich unter anderem von der bei mir nicht gerade beliebten Tellermine zu trennen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben