Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

@milfontes

moin Herr Newbie
Meine Aussage bezog sich nicht auf das Tool von Klingmeiding. Damit waren die entpackten Dateien gemeint, die User Boss71 auf seinem Bild uns gezeigt hat.
Und damit jeder versteht, was mit meiner Aussage gemeint ist, habe ich sie verständlicher formoliert.
Das mit Deiner Tellermine habe wir hier auch schon !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beitrag 4

Hallo leeken

Ja ohne Jawa gehts nicht. Ich habe Java jetzt nur noch auf meinem Notebook, auf dem es auch mit den großen NFS Dateien entpacken funktioniert. Auf meinen anderen PC habe ich eine Rücksierung gemacht, damit dort dieses Java wieder komplett verschwunden ist.

MFG
karlchen1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

@karlchen1
Ich beschäftige mich mit dem Tool nicht so sehr da ich leider wenig Zeit habe.
Du meinst das die Terrain_EU.nfs nicht vollständig entpackt wird aber wieso kann ich die Datei dann wieder packen und komme auf die Originale Größe wieder.
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

@Boass71

Wenn ich sie entpacke, sieht es bei mir genau so aus wie auf Deinem Bild. Aber der entpackte Ordner ist gerade mal ein paar MB groß. Der müßte ja eigentlich größer als die Datei selber sein.

Aber ich kann die Datei dann nicht wieder packen und deshalb gehe ich davon aus, das sie bei mir nicht vollständig entpackt wird.
Genauso verhält sich das bei mir mit der GTACityModels_EU_DEU.nfs (208 MB).
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

GTACityModels_EU_DEU.nfs Entpackt 569 MB.
Packen kann ich die Datei auch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

@Boss71
Könntest du bitte mal die TerrainEU.db hochladen ?
Bei mir wird die nicht mit entpackt.
Danke
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

karlchen1
sorry das ich Dich falsch verstanden habe.
Kannst Du mir evtl. sagen wo ich die im Bild angezeigten Icons finde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


vielen Dank auch für den Link.
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Es scheint auf jedem Rechner anders zu gehen . Bei der GTA City nfs fehlen bei mir die "DEU.d und DEU.q" .

Die Phoneme V3 hat nach dem entpacken 627 MB ,wird sie wieder gepackt 358bytes ,Inhalt ist nur Map Drawer B68 und Map Drawer Info.

Hatte aber auch schon weit bessere Ergebnisse . Sollte man doch wenn alles geht, ein Systemabbild des Rechners erstellen.

MfG Rentner 220
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

@milfontes
Diese Icon müßten im Hauptordner Navigon sein, wo auch Dein Kartenmaterial drin ist. Im Ordner "images" sind drei Unterordner. Die Icon dort drin haben die Endung "gmn". Einfach in PNG umbenennen, dann kannst Du die Icon sehen. Neue oder geänderte Icon müssen dann wieder in"gmn" umbenannt werden.

Für weitere Fragen zum Skinnen für Android, bitte hier weiter machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Rentner 220

Ja das Tool hat so seine Probleme mit größeren NFS-Dateien, mal gehts und beim nägsten mal nicht, obwohl man an seinem System nichts verändert hat.
Da müßte user Klingmeiding noch mal was ändern.

MFG
karlchen1
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Wieviel Datei-Packungsprogramme verwendet Navigon ?????

Das ist der reinste Wahnsinn, was Navigon macht. Jede NFS-Datei die man entpackt, hat wieder andere gepackte Dateien mit drin.

Ich habe gerade mal die NavigonRealityView_EU.nfs bearbeitet.
Die Größe der Autobahnabfahrten habe ich gefunden und vergrößert.(siehe Bildanhänge)

Aber die Größe der Autobahnkreuze, die steckt wieder in einer Datei, die man nicht entpacken kann.
Das ist die JctPngs.bbf (37,5 MB). Wenn man diese aus der Android RealityView_High.nfs nimmt, dann werden die Autobahnkreuze übergroß angezeigt.

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Löschung Part 1 wegen Fehler!

Btw:
Wäre es nicht gut, alle verwendbaren Android-Dateien zumindestens mal zusammen gefasst aufzulisten?.
Ich möchte ja gar nicht von einem Download-Angebot sprechen :whistle2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

@Rochade
Hast du das Programm denn probiert ?
 
AW: NFSExtractor V0.8 Tool um *.nfs Dateien zu bearbeiten.

Sagt mal Leute was macht ihr bloß? Da wird Seitenweise über Java diskutiert, obwohl doch eindeutig beim download Angebot dabei steht: „Benötigt: Java (vermute 1.5 und darüber).“

Nun wird auf ein tool hingewiesen welches vielleicht die *.bbf Dateien verarbeiten kann.
Sieht denn keiner, daß da: „Danach die bff-Datei, die Entpackt werden soll auswählen..“ steht?

Schönes Wochenende..
 
Zurück
Oben