Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nfibuild bei dreamoem

Basti756

Ist oft hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Hi,

da die Registrierung bei dreamoem.com gerade nicht funktioniert, hätte ich eine Bitte. Kann mir jemand, der einen Account dort hat das nfibuild Binary OHNE Ablaufdatum herunterladen und zur Verfügung stellen? Den Link würde ich dann per PN verschicken, da er hier bestimmt wieder gelöscht wird.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: nfibuild bei dreamoem

meinst das ?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: nfibuild bei dreamoem

Danke, funktioniert. Musste nur das mkfs.jffs2 auswechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: nfibuild bei dreamoem

Während ich meinen Post geändert hab, hast du geantwortet... genau gleichzeitig ;)

Ich hab mir das mkfs.jffs2 aus den mtd-utils installiert, das funktioniert.
Das Ganze soll auf einer DM7020HD oder DM800SE funktionieren. Sind beides originale Boxen und laufen mit dem letzten Merlin Image. Ich will nur mal schauen, ob ich mir ein Image backen kann, was schon die Plugins und Settings enthällt, die ich sonst nach dem Flashen installieren müsste. Patchen will ich nichts ;)

Error war dieser hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: nfibuild bei dreamoem

fein das es läuft
kannst ja mal ne ipk mit allem (ähnlich wie die oben) fertig machen und ne Anleitung für User einer Original Box schreiben,sowas wird immer gebraucht
 
Zurück
Oben