Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News zur neuen UE plus

AW: News zur neuen UE plus

die neuen Boxen haben zumindest eine andere MAC, als die, die bisher ausgeliefert wurden.... aber bei zwei gleichen Boxen nutzt das ja auch nichts....

Habt Ihr auch eine aktuelle FW geflasht? Es sind noch einige Änderungen die letzten Tage gewesen... und ich denke, dass das nicht mehr in dem Image ist, welches für die Ausliefung geflasht wurde!
 
AW: News zur neuen UE plus

Hy,

ja hab heut dann das aktuellste getestet. Bisher sinds ja nur 4. Bin dann rückwärts wieder zurück bis zum ersten.
Bei keinem Image ein Erfolg. Leider. Ich "hoffe" es ist was Softwareseitiges.
 
AW: News zur neuen UE plus

Hi,
wenn das Netzwerk bei bei keinem Image Funktioniert das du probiert hast, dann ist eindeutig ein Schaden an der Hardware vorhanden.
Musst wohl zurückschicken.
 
AW: News zur neuen UE plus

Welche Unterschiede gibt es zwischen der normalen UE und der Plus außer das die Plus 2 cardreader hat??? Ist doch sonst nur optisch anders oder nicht???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: News zur neuen UE plus

Sind einige Verbesserungen vs UE normal... Allerdings für ein paar Dollar mehr ist die Quad meiner Meinung nach die logischere Kaufoption..


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: News zur neuen UE plus

läuft denn auf dieser Box CCCAM? Wir haben ja hier im Forum nicht gerade viel Infos diesbezüglich. Brauch da kein extra Image, reicht wenn ich da direkt unter openMips die CCCAM betreiben kann, eben so wie bei der normalne 800se auch.

Gruß
 
AW: News zur neuen UE plus

OpenMips und CCcam funzt. Du musst allerdings erst den gigablue support feed installieren.
Einfach das unten genannte File in /tmp kopieren und installieren. Findet man dann unter -> Erweiterungen -> Plugins.
Da kannst dir dann CCcam installieren.

Gigablue-Support-Feed_1.0.3_mipsel.ipk

Musst mal schauen ob du den hier in der DB findest oder eben Google nutzen. Hab grad keine Zeit :)
Ist aber nix dabei.
 
AW: News zur neuen UE plus

super, danke dir. Ja das Fil hab ich eh noch irgendwo, kenn es ja von meiner Quad. War mir aber nicht sicher ob es bei der neuen Box auch so funktioniert!
 
AW: News zur neuen UE plus

Frage von Newbie : eins vorrab heute ist zum ersten mal im Leben das ich eine Linux Box kaufe und zwar eine 800 UE also bitte um Rücksicht lacht .
wie kann ich rausfinden welchen Plugin wofür er ist bzw was macht man damit ?
welchen Image baprauche ich jetzt um Maximum aus der Box zu holen.
bitte und hoffe um konstruktive Antworten
danke im Voraus
 
AW: News zur neuen UE plus

Auf dem Feed ist bei den Plugins eine kurze Beschreibung dabei. Oft reicht die aber nicht. Da hilft nur googeln oder hier nachfragen. Es gibt keine Gesamtübersicht der Plugins.
Als Image würde ich dir openMips oder openATV empfehlen

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben