Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News zur neuen UE plus

AW: News zur neuen UE plus

Ah ok vielen Dank,
dann muss ich noch mehrere Stunden hier im Forum verbringen ;-))
sind die Plugins für die Box in einem Thread separat aufgelistet oder sind alle für Gigablue Gleich ?

Danke für euer Geduld :emoticon-0107-sweat
 
AW: News zur neuen UE plus

Ok danke und unter welchem Thread finde ich die Bitte ?
Habe gerade überall gesucht aber wahrscheinlich am falschen Ende ?
Habe fast quadratische Augen vom lesen ;-) das ist fast wie weihnachten in jedem Thema kommt ein WOW Effekt, weiß gar nicht was ich als erstes testen soll:emoticon-0157-sun:
 
AW: News zur neuen UE plus

Die Plugins? Die findest Du über die Box! Du drückst die grüne Taste. Es öffnet sich ein Fenster mit Deinen installierten Plugins. Jetzt drückst Du nochmals die grüne Taste. Es poppt ein neues Fenster auf. Kurz warten bis der Feed geladen ist. Dann siehst Du eine Liste mit Ordnern. Unter Extensions findest Du die Plugins. Unter Skins die Themen um das Aussehen Deiner Box zu ändern usw.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: News zur neuen UE plus

Vielen Dank an euch allen nur zur Info :
nach lange hin und her habe doch den Receiver getaucht und jetzt habe den QUAD :emoticon-0169-dance
Zieht euch warm an die Fragen Kommen :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben