Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News in Sachen HD+ und Sky mit Giga Twin

dinin

Newbie
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Kann einer schon was zur Nutzung einer Sky S02 und HD+ Karte im Giga Twin Cam Blue mitteilen?

Wenn ja, welche Karte in welchen Schacht mit welcher Soft?
 

superpete

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
21
Erfolgspunkte
8
AW: News in Sachen HD+ und Sky mit Giga Twin

Sollte nach Aktivierung ab V1.22 laufen!
V3.22 geht auch!
Kann es selber aber nicht testen, da ich keine hab!
 

m_erlin

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: News in Sachen HD+ und Sky mit Giga Twin

hallo,
hab die 3.26 auf meiner giga blue.

hd+ funktioniert im großen schacht (slot0) nach einer etwas längeren anlaufphase nach einsetzen des moduls in den tv-schacht bisher anstandslos.
sky s02 funktioniert im kleinen schacht (slot1) etwas/ziemlich problematisch. das bild friert oft ein bzw. sind die sender teilweise nicht zu entschlüsseln. nach einer weile kommt das bild wieder, friert aber auch schnell wieder ein.

ich erhalte obiges ergebnis beim parallelbetrieb beider karten im modul. nur mit sky im kleinen schacht habe ich das gefühl, dass das sky-bild nicht so häufig einfriert wie beim parallelbetrieb. kann allerdings momentan nur noch schlecht testen, wie sich die sky s02 im großen schacht verhält, da ich sie mittlerweile klein geschnitten habe.

gruss m_erlin
 

sis71

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
15
Erfolgspunkte
38
AW: News in Sachen HD+ und Sky mit Giga Twin

hab nen comag sl100
Giga Blue Cam FW 3.26 + Keys
Sky V13 im Sim Schacht, HD+ (schwarz) im anderen
läuft alles ganz gut, bis auf geringe Hitzeprobleme bei HD+ Betrieb.
das läß sich aber lösen.
 
Oben