Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(NEWS)AustriaSat Paket dunkel (05.03.2011 wieder hell)

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Damit hier nicht unzählige postings wegen dem selben Thema gemacht werden, hier die bestätigung!


Der österreichische Provider @ustriaSat hat den vom kompromittierten CA-System Cryptoworks verwendeten Key gewechselt.

@ustriaSat hat heute den Keyselect von 0×01 auf Index 0×00 geändert, wodurch jetzt ein bisher in öffentlichen Kreisen unbekannter Key verwendet wird.


betroffene Sender
IMG Removed



Die Sender des ORF Paketes laufen derzeit noch über den bekannten Key.

deshalb sind folgende Sender noch zu sehen:

ORF 1HD
ORF 2HD
ORF1
ORF2
Puls 4 Austria
ATV
Austria 9 TV



Edit: Das @ustriaS@t Paket ist wieder Hell! Cryptoworks No 059 000010 CF20 00 <<< Neu ab 05.03.2011
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

oha! keine hoppelkanäle mehr. wie soll man(n) das überleben? :emoticon-0136-giggl
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

na jetzt lasse ich mich überraschen ob es wieder neue Kekse gibt
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

SO EIN MISTTTTTT:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry:emoticon-0121-angry
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

also das mgcamd und mein zebra laufen nun nicht mehr...kam von der Arbeit und war erschrocken.
o*f etc. ist noch hell und ich hoffe, es bleibt noch ne Weile so.
Hoppelsender sind auf Dauer eh langweilig, aber an den Rest kann man sich durchaus gewöhnen...mal abwarten !!!
 
AW: Keys für ORF

heisst das, die haben den Schlüssel geändert? Wie lange dauert sowas in der Regel, bis wieder die richtigen Zahlen da sind?????
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

...schade ,ich hatte mich an Kabel eins Classic erfreut....leider hab ich nur den mini ohne ip...mit HD+ ...also kein cs.....ich warte aber gerne:emoticon-0157-sun:

swen
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

schade ,war echt super aber vieleicht können die experten was machen.
 
AW: (NEWS)AustriaSat Paket dunkel

Ist nicht zu erwarten, daß der Kxx demnächst wieder dafür da ist?
 
AW: Keys für ORF

so eine Ironie, habe mich grad gestern abend dran gemacht mich einzulesen, hatte seit Weihnachten keine Zeit, und siehe da, am selbigen Tage am Morgen wurde das austria-sat-paket abgeschalten;
aber ORF funzt noch :-:)whistle2:
 
Zurück
Oben