Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

hat sonst jemand probleme mit w-lan?...jedes mal wenn ich w-lan aktivieren möchte
stürzt mir die box ab und fährt wieder hoch.....stimmt etwas mit dem Image nicht?...bin wieder zurück auf 3.2.0 von ramimaher und w-lan geht wieder
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Das soll es angeblich fixen:

open the file File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/WirelessLan/plugin.py"
and put instead this line
if device == "dm7025" or result[80:88] == rnd:

try:
if device == "dm7025" or result[80:88] == rnd:
------
except:
pass
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

ma des plug aus anhang testen:
ganzen folder nach:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und
chmod 755 auf alles im folder

den vorhandenen folder WirelessLan darin vorab löschen.
reboot und testen
stammt aus nn² 3.1.4

wenn des 1te nich geht halt des V2 ma versuchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

hab mir Link Removed bestellt.
das image kann ich ja einfach drauf tun ohne noch nachträglich einen bootloader zu installen weil die box ja neu ist oder?. noch ne andere frage sind im image camds drin? brauch die cccam bzw lassen sich die camds über bp nachrüsten?

cu cardo_
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

kannst das image einfach drauf tun, hat nichts damit zu tun ob die box neu oder alt ist.
cams kannst nachträglich installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Kannst das Image ohne Probleme einspielen, der Boatloader würde automatisch auf 82 mit geändert werden.
Cccam ist im Image bereits erhalten, brauchst also nur noch Deine Line eintragen bzw die alte cfg zurück spielen.
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

noch eine andere frage gibt es eine version von Multi-Mediathek die auf diesen image läuft?

cu cardo_
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Nein, gibt es nicht.
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Hallo) , ich habe mir auch so ein Teil bestellt. Ich habe jetzt eine Frage,:
Für mich sind sehr wichtig EMU und newcamd. Nach dem ich diesen image flashe, was muss ich noch drauf machen damit ich aktuelle keys drin habe und newcamd nutzen kann?
Ich bin ein Proffi was normale Receiver angeht, aber mit Linux habe ich noch nichts gehabt. Danke vorraus!
 
AW: Newnigma2 v3.2.1-ramiMAHER sim2.01#ssl82

Hi,
die ganzen Emu´s kannst Du online mit der Box installieren, genauso wie die Keys passend zu dem Emu, oder SatangelKey!!
Aber lese ein bischen auch in dem DreamboxlBereich dort steht viel über Key´s und wie es geht!! :read:
 
Zurück
Oben