Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma2 v3.1.4 und CCAm 2.011

icefly

Hacker
Registriert
18. August 2009
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
32
Erfolgspunkte
88
Hallo Leute ich habe mir auf meine 800er Newnigma2 v3.1.4 geflasht läuft auch soweit ganz gut, wenn ich cccamd 2.011 installiere bleibt mein sky Karte Dunkel mit version 2.21 ist als wieder hell.

Da aber 2 Freunde mit Ihren Opticoms bei mir mit dranhängen wäre es mir schon lieber wenn 2.011 läuft gibt es da config mässig was zu beachten?

Danke Gruß Ice
 

~Dreamfan~

Hacker
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
111
Erfolgspunkte
103
Ort
192.168.2.1
AW: Newnigma2 v3.1.4 und CCAm 2.011

Nein du brauchst dabei nichts beachten die Config geht mit beiden Cams.

Deinstalliere die CCcam 2.0.11 mal und installiere die neu vielleicht hilft das ja.
 
Oben