Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

irgendwie geht das webradio plugin gar nicht ich krieg die erste aus wahl aber egal was ich klicke .. shoutcast oder favoriten es tut sich nix reagiert nicht geht nirgends rein :(
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

Webradio deinstallieren - die /etc/enigma2/newnigma2-weradio.xml löschen ! Gui-Neustart !

Dann webradio wieder installieren! Gui-Neustart !

Dann sollte es funktionieren! :)
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

und welchen webradio nehm ich da aus dem plugin online installation? geht das ohne probleme?
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

wenn ich aber auf webradio gehe im plugin installation menü kommt nur aktualisieren .. wie kan ich den deinstalieren?
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

also den webradio darf man updaten aber den rest nicht oder?

ps... webradio geht jetz .. shoutcast aber nur die top 50 der rest ned hmm ..?
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

@clarc

immer ein Treiberupdate plus


  • Bugfix: some small fixes in ecamdctrl
  • Update: xmltvimport plugin and sources/channels updated
  • Added: driver for Realtek 802.11n USB wireless LAN controllers
  • Added: enigma2-plugin-extensions-serienfilm
  • Added: enigma2-plugin-extensions-webbouqueteditor
Gruß SME980
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

wo find ihc das mit serienfilm und funzt das mit clone? man darf nur wbradio updaten oder die andren plugins nicht ?
 
wenn du schreibst "fast" was denn nicht ausser webif ;)

hab mal "graphmultiepg" upgeadtet und neugestartet .. trotzdem steht nach neustart immer noch ein ! im update menü :(

warum kommt trotz update immer noch das "!" ???

Kann mir keiner Tips geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

Hi,
teste doch einfach welche Plugins Du updaten oder runterladen kannst und funktionieren, ich mache das immer so, und wenn mal richtig was daneben läuft, wird neu geflasht und fertig!!:)
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

jo er hat ja updaatest aber das "!" ist immer noch da .. und wenn ich dann auf update drücke kommt auch 0 upgedatest .. warum bleibt das "!"
 
AW: newnigma2-release-dm800-v3.2-ramiMAHER #76D

Hab seit gestern das Image auf meiner Clone Box... Bin bis jetzt sehr zufrieden, nur macht mir die Senderliste bzw. die Bouquets so manche Probleme...

Kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Senderliste + Bouquests herunterladen kann, wenn möglich über das online update...

Mfg
 
Zurück
Oben