Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

newnigma2 online plugins/ emus installieren

domenico76

Newbie
Registriert
28. September 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab seit einige monate ein problem:

mein dreambox 800se, kann keine plugins, oder emus instalieren!
als emu liste sehe ich nur cccam 2.3.0, und bei plugins sehe das alle installiert sind, ohne packet beschreibung.

wenn ich einer davon entfernen mochte, bekomme ich ein fehler: ipkg collected error.
trotz mehrfach neu fladhen, und verschiedene images, bekomme ich diese probleme nicht weg!
kennt jemand eine lösung?

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
newnigma2-stable_lean eb sim 2 dm 800se v4 0 11, ich kann auch kein emu nutzen, bis auf cccam 2.3.0, bekomme ich keine liste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
....es ist ein clone! aber es lief bis vor paar monate ohne probleme, ich konnte plugins, sowie emus instalieren und entfernen! aber ist vorbei, und ich weiss nicht warum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke für die schnelle antwort! reicht wenn ich die 4 0 16 oder 4 0 18 flashe und dann online updaten lasse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi! hat es super geklapp mit dein anleitung, DANKE! Ein problem hab ich noch, über dcc komm in mein DM ohne probleme, aber über webcontrol bekomme ich seite lade fehler, und bei dreamedit sagt die ip adtresse ist nicht korrekt!
was ist da schief gelaufen?

Danke imvoraus.
 
und wie mach ich das????


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dankeschön, werde ich gleich testen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön hat es geklappt!
kann ich newnigma online aktualisieren? oder geht es per usb?
 
Zurück
Oben